Meine Kunstwerke...

Miguel

Benutzer
Hola,

möchte hier gerne mal den Link zu meiner Seite schreiben.

ventura-art.de

Wer will, kann sich hier mal meine Werke ansehen.
Würde mich auch über Rückmeldungen freuen, habe nämlich auch vor, die Seite zu erweitern.

Gruß Miguel
 

Miguel

Benutzer
Hola,

wenn sich die Gelegenheit ergibt, mache ich auch Ausstellungen. Verkaufe die Bilder auch. Machmal male ich aber auch speziell nach Wünschen zum Verkauf oder für mich selbst für meine eigene Deko.

Gruß Miguel
 

July

Neuer Benutzer
Sehr schöne Bilder muss ich sagen =) Also das "Flammenmeer" gefällt mir persönlich sehr sehr gut!! Ich glaube ich stelle auch mal ein paar Kunstwerke von meinem Vater rein!
 

Jack

Neuer Benutzer
Wow! Sehr gut immer weiter so! Mir haben am besten die ägyptischen und afrikanischen Bilder gefallen - sehr schön!

bist Du auch bei deviant.art?

lg
 

wmach

Aktives Mitglied
dies gefällt mir richtig gut: abstrakte Häuser

Hast du schon mal daran gedacht irgendwo Wände anzumalen? Ich kann mir vorstellen, dass das super wäre!
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Jetzt mal ehrlich! Bist du sicher, dass du keines der bilder verkaufen möchtest ?
Ich würde nämlich sehr gerne einige davon in einem Bilderrahmen an die Wand hängen.

Daumen hoch :thumpsup:
 

Erumé

Aktives Mitglied
Die sind wirklich gut. Ich liebe es, wenn ein Bild auf den ersten Blick simpel erscheint, man aber immer mehr Details erkennt, je länger man es ansieht. Das ist bei vielen deiner Bilder der Fall ;)
Gefallen mir sehr gut!
 

Howard

Benutzer
Sweet!

Respekt, gute Leistung.

Bei interesse an weiteren Bildern kannst mal bei picturepaint.de checken.
Portraitmalerei, popart abstrakte Kunst usw. findest du da.
Vielleicht was Interessant dabei
 

Kevinator

Neuer Benutzer
Wow - die sind echt nicht schlecht! Ein paar von den Bildern würden sich bei mir sicher auch gut machen :thumpsup:
Besonders die abstrakten gefallen mir.
Wenn ich doch nur malen könnte... :D
 

borisHart

Aktives Mitglied
Immer wenn ich Ausschau nach Bilderrahmen halte versuche ich auch die neue Trends im Kunst Bereich zu erfahren. Es sieht so als als würden die Abstrakten Bilder noch immer IN sein :thumpsup:
 

mausii96

Neuer Benutzer
Hallo,
ich finde deine Bilder wirklich sehr interssant. Man erkennt zwar, dass du (noch) nicht der größte Künstler bist, doch deine Werke sind wirklich schön und haben mich beim Durchsehen auf jeden Fall inspiriert. Mach weiter so, und lass dich nicht von deiner Arbeit abbringen.
Liebe Grüße,
Anna.
 
Oben