Meine Familie........

R

Rosalin

Guest
Hallo
Ich heiße Rosalin und bin23 Jahre alt, mein Mann Viktor istauch 23Jahre alt. Wir sind seid 3 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei wunderbare Töchter. Wenn Ihr sonst noch fragen habt, dann einfach fragen!
 
R

Rosalin

Guest
Alina

Das Foto oben ist Laura irgendwie hab ich das nicht hinbekommen das da noch ein zweites Foto angezeigt wird. Also hier ein Foto von Alina:p
 
K

Kindelini

Guest
Oh das ist aber schön das es hier auch fotos gibt wo bleiben den Fotos von den anderen?


Ich weiß muß mich auch mal vorstellen ;(

Bin aber halt neugirig. ;(
 
R

Rosalin

Guest
Ich hoffe das ich bald nicht mehr alleine bin mit den Fotos:001:


Und du mußt dich auch noch vorstellen:p
 
N

NickyMaus79

Guest
Die zwei Kleinen sind ja wirklich süß!!!! :102:

@Rosalin:
Ich wollte letztens auch schon Fotos reinstellen, aber das hat nie geklappt!!! Obwohl ich die Fotos verkleinert hatte und auch das richtige Format habe!!! An was kann das liegen?????
 
R

Rosalin

Guest
Hallo

Das lag daran das der Speicherplatz für den Dateianhang zu klein war. Wurde aber erhöht also kannst du es jetzt noch mal probiere, müßte jetzt klappen.

Bin schon gespannt:001:
 
N

NickyMaus79

Guest
Super, werde morgen dann gleich mal die ganz aktuellen von der Digicam laden!!!! :p :p
 
Oben