Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Technik
Smartphones, Handys + Telefone
Meine Erfahrung mit iPhone Reparaturservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 41004"><p><strong>Schlechte Erfahrung mit iPhone Reparaturservice Podmod.de</strong></p><p></p><p>Der Reparaturversuch meines iPhone 3GS bei der Fa. Podmod ging total daneben.</p><p></p><p>Ich hatte ca. EUR 90,- investiert, ca. 6 Wochen auf mein iPhone verzichten müssen und bekam dann endlich das Telefon mit einem zweiten, zusätzlichen Fehler wieder zurück.</p><p></p><p>Der eigentliche Fehler war ein nervender Störton beim Telefonieren - dieser wurde trotz empfohlenem Lautsprechertausch nicht behoben. Der auf meinen Wunsch von Podmod neu eingebaute Akku schaltete mein iPhone dann immer nach wenigen Augenblicken wieder aus und es ließ sich dann ohne Netzkabel nicht mehr wieder einschalten.</p><p></p><p>Beides ist beim sogenannten "intensiven Endtest" nicht aufgefallen. Also war der Endtest wohl doch nicht so intensiv bzw. wurde gar nicht durchgeführt.</p><p></p><p>Mein Fazit: Außer Spesen (und Ärger) nix gewesen!</p><p></p><p>Nie wieder Podmod!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 41004"] [b]Schlechte Erfahrung mit iPhone Reparaturservice Podmod.de[/b] Der Reparaturversuch meines iPhone 3GS bei der Fa. Podmod ging total daneben. Ich hatte ca. EUR 90,- investiert, ca. 6 Wochen auf mein iPhone verzichten müssen und bekam dann endlich das Telefon mit einem zweiten, zusätzlichen Fehler wieder zurück. Der eigentliche Fehler war ein nervender Störton beim Telefonieren - dieser wurde trotz empfohlenem Lautsprechertausch nicht behoben. Der auf meinen Wunsch von Podmod neu eingebaute Akku schaltete mein iPhone dann immer nach wenigen Augenblicken wieder aus und es ließ sich dann ohne Netzkabel nicht mehr wieder einschalten. Beides ist beim sogenannten "intensiven Endtest" nicht aufgefallen. Also war der Endtest wohl doch nicht so intensiv bzw. wurde gar nicht durchgeführt. Mein Fazit: Außer Spesen (und Ärger) nix gewesen! Nie wieder Podmod! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Technik
Smartphones, Handys + Telefone
Meine Erfahrung mit iPhone Reparaturservice
Oben