Meine Eltern...

Fragger08

Neuer Benutzer
Hallöle erstmal....

ich fang mal von vorne an, *lufthol* Also ich war in der Schule und hab 2 MItteilung bekommen einmal weil ich angeblich gestört habe dabei habe ich nur ein Mädchen angelächelt...und Einmal weil ich mitn Kumpel bei -14 Celcius in kurzer Hose und T-Shirt rumgerannt bin.....

Zur 1. Mitteilung: Stören im Unterricht?

Ist es wirklich Stören wenn ich ein Mädchen anlächel? Aber lustig war ja ich hab se angelächelt schmeist die mich raus.....und nach 5 min komm ich rein....du bekommt jetzt ne Mitteilung...äußerst UNCOOL :(

Zur 2. Mitteilung: Kurze Klamotten?

Ist es verboten mit kurzen Klamotten rumzurennen? Vor allem ich und mein Kumpel wir hatten ja extra Normale Winterkleidung dabei....weil wir zogen uns immer um frühs und am ende des Tages wieder.....ich find des persönlich scheiße....


Und die Moral von der Geschicht ärger deinen Lehrer nicht^^ Ne nur ein Scherz.....Naja auf jedenfall meine Eltern machen da voll die Szene drauß und des kotzt mich ein wenig an und reden hab ich schon versucht....kein Erfolg....

Meinungen Bitte SCHREIBEN

MFG fragger
 

dutti

Neuer Benutzer
tja mein lieber :) so ist das wenn man jung ist...
sag erst ma einfach was sie höhren wollen. ich änder mich, es tut mir leid, es kommt nie wieder vor unso weiter...

du bist 14 ja? eine schwirige phase des lebens, du wirst noch öfter mit deinen eltern aneinander geraten.
so ist das halt...du wirst gaaanz langsam aber sicher erwachsen. steh einfach drüber und bau am besten keine scheiße :D
in ein paar jahren siehst du die welt dann aus einer ganz andern sicht. freu dich schon ma drauf! das leben ist GEIL... ganz sicher!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Da kann ich mich nur anschliessen ..

Mach einfach was dir gesagt wird, entschuldige dich für die scheisse die du gebaut hast und dann wird das wieder ..

gerade mit lehrern bin ich mehr als genug aneinander gerate, allerdings bin ich einer, der das durch eine diskussion schnell wieder gerade drehen kann ..

aber bei dir wird das schon ..
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Entschuldigen würde ich mich persönlich nicht für sowies, Entschuldigungen sind ein Zeichen von Schwäche.

Steh einfach gerade für deinen "Shit" waste machst, aber mach dir wegen dem bisschen Ärger mit deinen Eltern keinen Stress.

Warte noch ein paar Jahre dann wirste mit freuden über deinen Mist in der Jugend reden.^^
 

Murmelchen

Benutzer
Also unter stören im Unterricht verstehe ich
wenn man etwas macht was auch wirklich den unterricht stört und man ihn deswegen nicht vortsetzten kann, wie zum beispiel rumschreiben oder so. Ich glaub deine Lehrerin hat einen an der Klatsche :p.
Und eigentlich kannst du auch Klamotten anziehen die du willst, solange es der Schulordnung übereibnstimmt, in den einigen Schule ist es ja verboten mit ganz kurzen Röcken oder Bauchfrei zu kommen. Aber eine normale Hose die ungefähr bis zu den Knien geht kann eig. nicht verboten werdenl. :no:
 
Oben