Meine Bilder

Sinfullpain

Benutzer
ich bin auch ab und an am zeichnen, hat in letzer zeit leider nachgelassen, weil ich echt ebschäftigt bin
aber hier hab ich ein paar ältere auf dem pc, vllt schreibt ihr eure meinung dazu?


 

Lena

Aktives Mitglied
Ich habs überhaupt nicht mit dem Zeichnen, will aber trotzdem was zu deinen Zeichnungen schreiben.

Das erste finde ich von Zeichnen her gut, jedoch ist das Motiv nicht ganz so mein Fall.

Das zweite finde ich auch ganz gut, aber das letzte mit der Frau finde ich am schönsten, ist wirklich super geworden.

LG Lena
 

bamboona

Benutzer
Die letzten beiden gefallen mir wirklich gut...sehen klasse aus!

Das erste finde ich irgendwie...weiß auch nicht recht...ich würde sagen unheimlich ?( Also es ist wirklich gut gezeichnet, aber es löst irgendwie ein komisches Gefühl in mir aus. Aber das spricht ja nur für Dich als Künstlerin :001:
 

Sinfullpain

Benutzer
das erste bild sollte auch eher "strange und geheimnisvoll, erschreckend" rüberkommen.
es ist teils an stephen kings "es" angelehnt...mit dem ballon...
ich zeichne gerne dinge, die andere als "abnormal" bezeichnen....
 

bamboona

Benutzer
Original von Sinfullpain
das erste bild sollte auch eher "strange und geheimnisvoll, erschreckend" rüberkommen.
es ist teils an stephen kings "es" angelehnt...mit dem ballon...
ich zeichne gerne dinge, die andere als "abnormal" bezeichnen....
Also als abnormal würde ich sie nicht bezeichnen...aber wie gesagt, du hast es wirklich gut hinbekommen, die von dir genannten Gefühle rüberzubringen. Respekt!! :001:
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Jo an "Es" mußte ich gleich denken beim 1. Bild. Ist Dir gut gelungen. Kam das völlig aus der eigenen Fantasie?

Ich habe früher auch gezeichnet. Bleistift, Radierungen - finde aber nach einigen Umzügen meine Mappe nicht mehr. ?(

LG, Andrea
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Auch super gelungen. Ist bei Dir Stimmungssache? Sind doch sehr unterschiedliche Themen.
Ich habe mich damals rein auf Portraits konzentriert. Hatte aber auch mal sowas wie eine "dunkle Phase".

LG, Andrea
 

dutti

Neuer Benutzer
ganz gut deine bilder du kannst gut malen. das erste is was für finalfantasy falls dir das was sagt. die anderen erinnern mich an einen manga.comic von damals...
ähm...kajumi oder so ähnlich. kazumi? ne... ich guck ma ich hab die iwo noch ;)
bring doch mal ein bischen farbe mit rein! mit buntstiften. muss ja auch nicht viel sein.
mach weiter so!
 

Literateur

Neuer Benutzer
ich verstehe deinen drang zur dunklen seite gut ... hab auch so ne Seite ... Licht kann nicht ohne Schatten existieren .
fand dein 1. Bild super
das 2. hab ich nicht verstanden
und das 3. ist super schön
 

Skadi

Aktives Mitglied
Das dritte Bild ist sehr schön geworden.
Sehr sinnlich. Und die Proportionen sind dir auch total gelunge.

Das zweite Bild sagt mir jetzt nicht wirklich zu, aber die einzelnen Bildchen geben einiges her.

Und das erste Bild finde ich komischerweise am besten. :surprised:
Erzielt für mich die meiste Wirkung.
Und irgendwie kommt mir die Figur ziemlich bekannt vor... weiss nur nicht von woher :confused:
 
Oben