Meine Bewerbung bei der Polizei

akin62

Neuer Benutzer
Hallo zusammen :)
zurzeit bin ich im bk 1
nachmeinem realschulabschluss der leider an noten nicht so gut war
bin ich im bk relativ erfolgreich.

hab hier mal eine bewerbung vorbereitet. ich hoffe ihr könnt sie mal durchgehen und mir fehler/verbesserungsvorschläge mitteilen.

ps: die sternchn sind persönliche daten von mir.

Vielen dank im voraus und viele grüße :D





Akin ********
**.-*******-****-Weg **
704** Stuttgart
Tel.: 0711 *** ** **
Mobil: **** *** ** ***
E-Mail: Akin.******@***.de

Polizeipräsidium Stuttgart


Herr **** ****
Hahnemannstraße 1
70191 Stuttgart
Telefon 0711/8990-2050
Fax: 0711/8990-2053
e-mail:stuttgart.pp.oe@polizei.bwl.de





Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Beamter im Mittleren Dienst für die Frühjahreseinstellung im Folgejahr

09 Februar 2011

Sehr geehrter Herr Erlach,

ich bin Schüler des Kaufmännischen Berufskollegs1 der Deutschen Angestellten Akademie in Stuttgart Nord. Meinen Realaschulabschluss habe ich 2010 erlangt. Auf das Kaufmännische Berufskolleg 1 folgend möchte ich eine Ausbildung im Mittleren Dienst starten.

Über Ihre Internetpräsenz konnte ich mich ausführlich über Ihr Unternehmen informieren. Mein großes Interesse am Mittleren Dienst liegt in der Vielfältigkeit, der Spannung im Dienst und der Vorbildfunktion.
Ich bin verantwortungsvoll, körperlich fit und Zielstrebig. Im Team arbeite ich gut zusammen. Den Führerschein Klasse B besitze ich nun schon seit einem halben Jahr. Ich erfülle alle ihre gestellten Anforderungen.


Ich freue mich sehr über eine positive Antwort und eine Einladung zum Auswahlverfahren.



Mit freundlichen Grüßen


Akin ********
 
G

Gast2096

Guest
Die Formulierung ist OK.
Zielstrebig wird klein geschrieben!


Ich erfülle alle ihre gestellten Anforderungen.

Hier ist ihre eine Anrede, also Ihre geschrieben.
 
Oben