Meine alten gebrauchten Bücher verkaufen

Ratz

Neuer Benutzer
Es ist die Zeit gekommen, dass ich mich von einem Grossteil meiner Bücher trennen muss. Ich besitze eine kleine Bibo mit ca. 10.000 Büchern. Da ich demnächst ins altersgerechte Wohnen ziehe habe ich keinen Platz mehr für dieses Mengen.

Ich hatte letztes Jahr im Internet nach Gebrauchte Bücher verkaufen gesucht und habe mich für den Paketverkauf an einen Grossankäufer entschieden, da ich Ebay usw. nicht kann. Alles mit ISBN Nummer habe ich bei medifanten.de verkauft. Sicher hätte ich bei Ebay oder Amazon mehr bekommen, ich weiss es nicht, aber ich kann das nicht mehr, und habe auch kein Interesse an einzelnen Verkäufen. Nun habe ich das Problem das weder medifanten noch andere Grossankäufer gebrauchter Bücher, solche OHNE ISBN ankaufen. Wo werde ich jetzt die anderen 5000 los? Viele Belletristik, viel vor 1950 auch religiöses. Wo kann ich das verkaufe ???
 

FrankNStein

Benutzer
Versuch´s mal bei EBay-Kleinanzeigen und stelle den ganzen Posten mit ein paar Fotos und Deiner Preisvorstellung für das ganze Paket ein. Eine ungefähre Idee, was professionelle Ankäufer bereit sind, zu zahlen, hast Du ja. Wenn Du googeln kannst, kannst Du auch bei EBay-Kleinanzeigen einen Accout erstellen und den Bücherposten einstellen.

Viel Erfolg.

Gruß

Frank
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Hier gibt es Hinweise wo noch, da ist zwar auch ein Anbieter mit der mit ISBN Nummer dabei aber auch andere,
schau mal in Ruhe nach.


Gebrauchte Bücher verkaufen - Die besten Anbieter im Test von 2019

Gebrauchte Bücher verkaufen: Die besten Anbieter zum Verkauf gebrauchter Bücher im Test

Anbieter
Mindestbetrag Versand Auszahlung Vorteile Zum Anbieter

rebuy.de
10 € Gratis Versand
Auf Wunsch Abholung
per Überweisung und PayPal
ca. 3 Werktage Sehr schnelle Abwicklung
Bequemer ISBN-Scan per Barcode
Kostenlose App Zum Anbieter

momox.de

10 € Kostenloser Versand
Auf Wunsch Abholung
per Überweisung
ca. 3 Werktage Zügige Bearbeitung
Schnelle Auszahlung
Einfache Bedienung
Gratis App Zum Anbieter

ZOXS.de

0 € Versand ist gratis per Überweisung und PayPal
ca. 3 Werktage Schnelle Prüfung und Auszahlung
Gute Ankaufspreise
Zum Anbieter

Flip4new.de
0 € Kostenfreier Versand Auszahlung per Banküberweisung
ca. 3 Werktage Es werden nicht alle Bücher angekauft
Dennoch recht entgegenkommend, was die Zustandsbeschreibung betrifft Zum Anbieter

BUCHMAXE.de
0 € Gratis Versand
Kostenfreie Abholung der Bücher Überweisung
ca. 5-7 Werktage Es werden nicht alle Bücher angekauft
Zum Anbieter

Sellorado.de
20 € Kostenloser Versand
Kostenfreie Abholung der Bücher Innerhalb von 7 Tagen
per Überweisung Kostenlose Paketabholung
Zum Anbieter

Regalfrei.de
10 € Versandkostenfreie Lieferung Überweisung
3-5 Werktage recht strenge Zustandsprüfung
Rückversand bei Nichtannahme vom Ankaufsangebot wird nicht eingeleitet Zum Anbieter

booklooker.de
0 € je nach Verkäufer unterschiedlich hoch keine allgemeinen Angaben möglich, da es sich um ein Angebotsportal mit privaten und gewerblichen Verkäufern dreht Individuelles Einstellen der Angebote
Kein sofortiger Verkauf
Lange Wartezeiten Zum Anbieter

AbeBooks.de
10 € Kostenloser Versand per Überweisung und PayPal
ca. 3 Werktage Auf antiquarische Bücher spezialisiert
Gut zu bedienender Marktplatz Zum Anbieter

Studibuch.de
5 € ab 10 € kostenloser Versand Banküberweisung und PayPal
ca. 3 Werktage Auf Bücher für Studenten spezialisiert
Schnelle und sichere Abwicklung Zum Anbieter
 
Oben