Mein neustes Hobby: Geld verdienen...

XC70D5AWD

Benutzer
Wenn mir früher jemand erzählt hat, dass man Geld im Internet verdienen könne, hielt ich diesen meist für durchgeknallt und abgehoben.
Ich hielt die Sache für so unglaubwürdig, dass ich mich selber mal informiert habe...
Das war vor ca. einem halben Jahr.
Ich habe zahlreiche kostenlose Seiten gefunden und dachte mir, ich teste es einfach mal.
Und siehe da! Es funktioniert. Seit dem Einstieg in die Onlinegeldwelt habe ich schon einige Euros verdient.

Um auch anderen den Irrglauben zu nehmen und die Onlinepaidszene zu erweitern, arbeite ich momentan an einem Präsentationsprojekt, in dem ich Euch und allen anderen Internetusern zeigen möchte, wie man im Internet Geld verdient.

Die Präsentationen findet Ihr auf meinem Youtube Kanal:
youtube.com/user/money122011?feature=mhum

Noch ist alles relativ überschaubar, aber das Projekt befindet sich in der Anfangsphase.

In der Videobeschreibung findet Ihr zudem alle Präsentationen als Download zum Nachlesen im PDF Format.


Solltet Ihr Fragen, Lob Kritik oder Wünsche haben, ich bin in der Hinsicht für alles offen.

Gerne steht ich auch jedem Einsteiger als Ansprechpartner zur VVerfügung.

Noch als letzte Info:
Allein durch das Schreiben von Erfahrungsberichten hab ich in 6 Wochen mit 10 Minuten Arbeit pro Tag 90€ verdient... ist das nichts?

Wenn Ihr Interesse bekommen habt, schaut regelmäßig vorbei, es wird sicherlich etwas für Euch dabei sein.


Gruß
Julian
 

XC70D5AWD

Benutzer
Witzig :surprised:
Vielleicht war es nicht deutlich...
Klar ist das nicht die Welt...
Aber: Als Vollzeitschüler hat man halt wenig Zeit, nebenbei noch diverse Aushilfsjob anzunehmen...
Man kann aber dafür Abends mal ein paar Minuten klicken und so in den Augen eines Schülers "viel" Geld verdienen...
 

MorganJP

Neuer Benutzer
ich hab mir das video angesehen und das ist nicht schlecht gemacht! musik bzw vertonung wär aber klasse weil dann bräuchte man das nicht selber lesen :)

möchte dir aber mal ein paar tipps geben:
ich habe als schüler auch viele nebenjobs gemacht und dinge ausprobiert und bin dann auf so einiges drauf gekommen.
also 1. lass deine finger von sogenannten pyramidensystemen. das sind systeme wo du nur unter dir "referer" sammeln kannst und nie aufsteigen kannst/wirst. weil bei dem von dir beschriebenen system spammst du deine freunde zu und die geben wahrscheinlich aus bequemlichkeit ihre normale email adresse her und somit generiert die firma wo du dich da anmeldest, eine menge an user-daten. das ist vl für diese firma billiger als direkt email-adress-pakete zu kaufen oder bots zu verwenden.
tu deinen freunden also im sinne von privatsphäre und datenschutz den gefallen und lass die finger davon.
2. keiner in den communities mag direkte werbung, schon gar nicht wenn da steht "gratis geld mit arbeit im internet" sowas wie gratis geld gibt es nicht. weder hier noch in irgendeiner fantasie-welt. man muss IMMER etwas dafür machen, sei es auch bloß seine seele zu verkaufen ;)
3. jeder der ne gute idee hat, behält sie für sich weil sie ja einträglich ist. würde es zuviele nachahmen bringt es ja nix mehr ein. deswegen sagt auch jeder stock-broker: lass bloß die finger von geheimtipps weil wenn es geheim bleiben sollte, wüsste ja auch niemand davon. dh diejenigen die solche meldungen verbreiten, verfolgen meist ein ganz bestimmtes ziel: profit auf deine kosten!

also frag dich selber, was die firma mit diesem mail-angebot bezweckt und überleg gut ob es dir das wert ist! da geh ich lieber rasen mähen, da weiß ich was ich für was bekomme. wie schon warren buffet schreibt: mach kein investment in dinge die du nicht verstehst! weil ganz sicher verlierst du dabei
 
Oben