Mein neues Bad - Hilfe!

j-light

Benutzer
Hallo!
Ich bin hier ganz neu... Ich habe ein großes (für mich) Problem:
Vor einiger Zeit habe ich eine tolle polnische Firma gefunden, die das Waschbecken aus Mexiko stammen. Mein neues Bad ist ziemlich klein und leider - dunkel. So arrangierte ich das in Weiß (eigentlich - cremefarbig) aus und ich möchte einen starken Akzent dort geben. Sogar habe ich schon etwas ausgewehlt, aber bin ich unentschlossen... ;( Ich wende mich an Sie ... :) Hilfe bei der Auswahl ein!

erste
zweite
dritte

Danke im Voraus ;)
 

j-light

Benutzer
Vielen Dank :)
ghost1965, du hast Recht - Nummer 3 gefällt mir auch voll am besten. Außerdem finde ich - Kupfer ist sehr praktisch und beständig...
Noch einmal - Danke!
 

Leanka

Benutzer
Ich würde die Zwei nehmen. Sieht für mich noch am stabilsten aus. Aber wenn du so etwas in dein Bad stellen möchtest, dann muss auch das ganze Bad angepasst werden. Ansonsten fällt es aus dem Rahmen. Besser gesagt, es passt einfach nicht zu normalen deutschen Duschkabinen. Wenn du also ein paar Ideen braucht würde ich dir das hier empfehlen:
zuhause.de/badezimmer-ideen-das-badezimmer-special-bei-zuhause-de/id_46752664/index
Dann kann auch so ein buntes aus Mexiko stammendes Waschbecken eventuell gut in einen deutschen Badezimmer untergebracht werden.
 
Oben