Mein Lieblings-Kleidungsstück

G

Gast269

Guest
In meiner Kinderzeit hatte ich ein begehrtes Lieblings-Kleidungsstück,
das mit lustigen Erinnerungen verbunden ist. :D

Welches Kleidungsstück war das wohl?
a) rosarote Ringelsöckchen
b) orange Strickjacke
c) hellblaues Dirndlkleid
d) pinkfarbene Schlaghose

Die richtige Antwort ergibt 25 Punkte. Auflösung ist am kommenden
Dienstag um 23:00 Uhr.
 
G

Gast269

Guest
Mist, grad als ich den Termin für die Auflösung vorverlegen wollte, ist das Inet abgestürzt.
Am Dienstag ist ja schon der 28.Februar. :eek:
Deshalb gibts die Auflösung schon einen Tag vorher,
also am Montag um 23:00 Uhr.
Sonst hat das Wettbüro zuviel Stress am letzten Tag des Monats. ;)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ähm, also in meiner Agenda ist der kommende Dienstag der 22. Februar - und das würd voll passen. Wusste gar nicht, dass die Schwaben der Zeit grad so weit voraus sind. ;)

Ich schlag die Wettauflösung also unverändert am kommenden Dienstag um 23 Uhr vor. Siehs positiv, Trinity: Dann gibts schon mal die ersten 5 Punkte für die Wetteinstellung. Spür schon deinen Verfolger-Atem im Nacken!
 
G

Gast269

Guest
Ähm, also in meiner Agenda ist der kommende Dienstag der 22. Februar - und das würd voll passen. Wusste gar nicht, dass die Schwaben der Zeit grad so weit voraus sind. ;)

oh, irgendwie hatte ich da was falsches im Kopf :D
also bleibts beim Dienstag, den 22. Februar mit der Auflösung
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Ich nehme mal d:
Schlaghosen waren mal der Renner.
Im übrigen reist ja ein absolut farblich passendes Accessoire dazu herum.
Möglich, das du es auch mal erhältst. Anhang anzeigen 365
 

Anhänge

  • s040.gif
    s040.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 414
G

Gast269

Guest
Hier also nun die Auflösung. :)

Als Kind haben meine Freundin und ich die Sommerabende immer draußen
mit Spielen verbracht.
Um Punkt 19:00 Uhr kam meine Mutter dann daher mit folgendem Satz: „Ulrike, zieh jetzt deine Jacke an, es wird langsam kühl!“
Gebracht hat sie mir dieses hässliche orange Teil, eine Strickjacke. :sick:

Oh man, dabei wars mir überhaupt nicht kalt!
Hm, okay – Strickjacke halt murrend angezogen.
Irgendwie sind meine Freundin und ich dann auf die Idee gekommen, aus der Jacke eine "Schleuderjacke" zu machen. :cool:

Meine Freundin nahm die Jackenzipfel in die Hände und begann, mich immer schneller im Kreis um sie herum zu drehn.
Irgendwann kamen meine Füße nicht mehr nach, mir wurde schwindlig und ich wurde zu Boden geschleudert.:D
Lachkrampf.
Das war so lustig, dass nun meine Freundin die Jacke anzog und das Spiel von Neuem begann.
So ging das den restlichen Abend mit dem Rumschleudern und den Lachkrämpfen.
Das „Schleuder-Jackenspiel“ wurde eines unserer liebsten Spiele und wir warteten nun immer darauf, dass meine Mutter abends mit der orange Strickjacke ankam und wir losschleudern konnten.

Übrigens hat sich meine Mutter gewundert, warum die Jacke mir solange passte.
Lag am Schleudereffekt, dadurch wurde sie nämlich permanent in die Länge gezogen. ;)


Somit wurde b) die orange Strickjacke zu meinem Lieblings- Kleidungsstück.

Die 25 Punkte gehen an Kaschek, wenngleich Sie mich grad auch völlig durcheinander gebracht hat mit ihrem c) :confused: in der Antwort.
Trotzdem meinte Sie ja die orange Strickjacke. Also Herzlichen Glückwunsch. :)
 
Oben