Mein Kind wird richtig frech.

J

Jenny

Guest
Hallo an alle Besucher dieses forums,

uns ist es in der letzten Zeit immer mehr aufgefallen das unser Kind anfängt andere Kinder zu schlagen und zu schubsen. Auf uns hört er auch immer weniger und macht oft das Gegenteil von dem was man ihm sagt. Ich habe so das gefühl das er es extra macht um uns zu provozieren. Hatte euer Kind auch so eine Phase?

Danke für eure hilfe
Jenny
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Jenny
habe gelesen das du noch mehr Kinder hast und das andere noch sehr klein ist. Kann es sein das dein Kind durch sein benehmen nur Aufmerksamkeit erreichen will? Dann haben die soetwas nämlich manchmal! Auch wenn es negative Aufmerksamkeit ist hauptsache Sie ist da und das kommt dann dabei raus.
War nur so eine Überlegung von mir bitte nicht persönlich angegriffen fühlen!!!!!!!!!!

Gruß Rosalin
 
K

Kindelini

Guest
Das problem kenne ich auch aber wir haben uns jetzt vorgenommen das wir uns jeden Tag mindestens eine Stunde gezielt nur mit unseren Großen beschäftigen und siehe da alles ist wieder in Ordnung.

Einfach mal durchziehen.
Gruß Kindelini

:Zug306
 
Oben