Mein Hausbau 2004

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
So hier mal ein paar Bilder von meinem Häußchen























so das war bis Februar 05...denn Rest muss ich erst suchen ;(
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
nee net mehr war doch bei meinem Ex...der wohnt da jetzt alleine nur meine 4 Vierbeiner noch....doch von den Kosten war es wirklich okay....is ehrlich gesagt kein Unterschied, ob du ne vernünftige Mietwohnung hast oder nen Haus...ehrlich nicht!!! Der einzige Unterschied das Haus gehört dir...die Wohnung net
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Tiiiinschen
....is ehrlich gesagt kein Unterschied, ob du ne vernünftige Mietwohnung hast oder nen Haus...ehrlich nicht!!! Der einzige Unterschied das Haus gehört dir...die Wohnung net

Das kann ich nur bestätigen, gilt auch für die Schweiz.

Für das was wir für unser 5 1/2 Zimmer Haus bezahlen müssen, könnten wir uns hier im Dorf grade mal eine 2-Zimmer Neubauwohnung leisten :eek:

Ist ja auch nicht so toll, wenn Du den ganzen Umbau mitgemacht hast, und es nun gar nicht geniessen kannst :(
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Ja ist schade aber was solls.......macht mich auch immer traurig wenn ich das so sehe...aber man kanns nicht ändern...vielleicht ändert sich ja noch was lol :yes:
 

Jani

Aktives Mitglied
Jederzeit gerne, wenn Du wieder mal ein tröst nötig hast, hilft zwar nicht wirklich, aber manchmal hilft darüber reden, mein Ohr hast Du
 

Jani

Aktives Mitglied
Dann brauchst Du vermutlich im Augenblick kein Ohr, wenn's soweit ist, ergibt sich dass dann schon und Du weisst, wie und wo Du anfangen musst, vielleicht willst Du mich ja auch noch erst ein bisschen besser kennenlernen, was ich auch verstehen kann :)

Auch hier noch mal GN8ti :)
 

Toni

Aktives Mitglied
Kernsanierung ist ziemlich Bruttal und Schwerstarbeit , alles von 0 wieder aufbauen !
Musstet ihr Strom , Wasser , Heiz. , alles neu erneuern ?
Das kostet !

Gruß!
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Ja mussten wir.....aber man weiß am Ende für was man es getan hat und es ist ein schönes Gefühl zu sehen, wie das was man alleine aurffbaut wächst und fertig wird
 
Oben