Mein Burger

Denterosent

Benutzer
Bei Mc Donlad gibt es eine Aktion, in der man seinen eigenen Burger erstellen.
Ich hab mir mal einen gemavht der bestimmt gewöhnungsbedürftig schmeckt.
Nun möcht ich euch gerne bitten für ihn zu stimmen.
Dass könnt ihr hier machen.
würde mich sehr freuen.
Ihr müsst euch nicht einmal anmelden und könnt dann immernoch andere Burger wähle.
Und erzählt es allen :thumpsup:
 
Also ich muss einmal sagen, ich bin Vegetarierin und nicht gerade ein Fan von FastFood-Ketten. Ich will dir nicht den Apettit auf so etwas verbieten, aber was da in dem Zeug teilweise drinne is einfach eklig... Hab auch andere Gründe... Naja
Wenns euch gefällt könnt sa scho hingehn, aber wie wäre es denn mal damit, dass man sich in der Wirtschaft mal mehr auf Vegetarier bzw. Veganer einstellt? Was meint ihr?
 

AlmaM

Benutzer
Also ich bin mit dem Big Tasty voll und ganz zufrieden, da brauch ich nichts anderes :D
Allerdings, gibt es den nicht immer, nur alle 3-4 Monate. Was wohl auch besser für meine Figur ist haha!
 

kleinlaut

Benutzer
ich bin eher der konservative Cheesburgerverdrücker und die gibt es bekannterweise ja auch immer. Und irgendwie bestell ich auch immer 3 aufeinmal, aber ich habe Glück - bei mir setzt eh nix an :D
 

olaf

Neuer Benutzer
Ich finds n Witz das die die Preise erhöht haben, egal obs Mc is oder BK. Wenn man den eig. Wert anschaut ist das Zeug extrem überteuert..gut für meine Figur :D
 
Oben