Meike Büttner - DSDS 2010

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Meike Büttner hat es bei der sechsten DSDS-Castingrunde in den Recall geschafft:

Die 27-jährige Meike Büttner erzählt eine etwas stoned Geschichte über ihre Hose und Schlangen, was auch nur als Reaktion zu den Taubstummenhosen-Kommentar von Dieter Bohlen war. Sie begleitet sich auf ihrer Gitarre die sie mit 22-Jahren bekommen hat und singt dort ihren eigenen Song. Der Song ist bis auf die schnellen Rhythmusstörungen auf der Gitarre ganz gut. Volker gibt ihr jedoch trotz der gleichen Sichtweise ein Nein, weil er sie nicht passend für das DSDS-Format hält. Nina gibt ihr ein wackliges Ja. Dieter Bohlen jedoch gibt ihr das Ja, weil er findet DSDS ist ein Format für Geisteskranke.
 
U

Unregistriert

Guest
bis bald!

Schade daß man auch sie nicht mehr gezeigt hat.....ich hätte sie gern nochmal singen gehört oder ihre Reaktion auf den Rauswurf gesehen.
Schade Regie der DSDS Sendereihe!
 

Pink

Neuer Benutzer
Naja, man kann sich ja noch hören. Nur eben nicht mehr bei DSDS :)
Fand sie auch ganz nett und hätte gerne mehr gehört und gesehen.
 
Oben