Mehrzad Marashi: Terminkalender des Superstars

DSDS-News

Neuer Benutzer
Seit heute Nacht steht Mehrzad Marashi offiziell als Deutschlands neuer Superstar fest. Bereits kurz nach der Bekanntgabe durch Moderator Marco Schreyl musste Mehrzad der Presse über Stunden Rede und Antwort stehen.

Auch in den kommenden Wochen bleibt ihm wenig Zeit zum durchatmen. Morgen früh ist er bei RTL Punkt 6 und 9 zu Gast. Danach fliegt er nach New York, wo das Musikvideo zu Don't Believe gedreht wird. Am Donnerstag wird er bei "Viva Live" zu Gast sein und am Freitag wird Mehrzad seinen ersten Live Auftritt bei "Let's Dance" absolvieren. Hier sein "Superstar"-Terminkalender für diese Woche...

Montag, 19. April 2010 - Köln / New York
5:00: Fahrt zum RTL Studio - Maske + Briefing
6:00–9:20: LIVE bei RTL Punkt 6 & Punkt 9
Anschließend – Fahrt zum Flughafen
Flug nach New York zum Videodreh
17:00–19:00: Briefing Videotreatment und Fitting​
Dienstag & Mittwoch, 20. bzw. 21. April 2010 - New York
Videodreh zu "Don't Believe" in New York
Begleitung durch Presse + TV
Am Mittwoch: Rückflug nach Deutschland​
Donnerstag, 22. April 2010 - Berlin
Ankunft aus New York
9:00–11:00: Diverse Telefoninterviews
13:00: Ankunft bei Viva Live
Nach Ankunft – Briefing Viva Live. Anschließend Maske
15:00–16:00: Viva Live
17:00–19:00: Diverse TV–Interviews
Anschließend – Diverse Telefoninterviews​
Freitag, 23. April 2010 - Berlin
Vormittags: Diverse Telefoninterviews
Ca. 15:00: Ankunft bei RTL "Let's Dance"
Anschließend Probe - Danach Maske
21:15: Live Auftritt bei "Let's Dance"​
Samstag, 24. April 2010
Vormittags: Diverse Presse-, Online- und Radiointerviews im Hotel
Anschließend Fahrt ins Tonstudio und Recording (Album)​
Tja ein "Superstar Leben" ist halt verdammt stressig und hey Videodreh in New York ist ja mal was ganz neues. Sonst wurde doch immer auf "Malle" gedreht. Scheint wohl diesmal kein "Low Budget"-Musikvideo zu werden. Die Video Premiere zu "Don't Believe" wird wahrscheinlich am Donnerstag bei Viva Live sein.

Update: Platzt der Videodreh des DSDS-Gewinners ?
Eigentlich sollte DSDS 2010 Gewinner Mehrzad bereits im Flugzeug nach New York sitzen. Problem: Das Flugverbot wegen der Aschewolke aus Island...
Anfangen sollte die erste Woche für DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi mit dem Videodreh zu seiner Single "Don't Believe" in New York. Doch der Luftraum in die USA ist aktuell gesperrt und verhindert den Flug des Superstars zum Drehort. Der 29-Jährige sitzt deshalb auf gepackten Koffern und wartet sehnsüchtig auf die Aufhebung des Flugverbots: "Ich hoffe, dass es morgen klappt! Ansonsten müssen wir uns etwas überlegen. Ich werde jetzt erst Mal nach Hause fahren und gespannt darauf warten bis Volker mich anruft und sagt: Hey, es geht los!". Da nicht klar ist, wann das Flugverbot aufgehoben wird, sucht das Management des neuen Superstars momentan auch nach alternativen Drehlocations.​
Quelle: RTL.de

Weiterlesen...


Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten meist ungelesen unter. Wenn Du über diese Nachricht diskutieren möchtet, erstellt dazu am besten ein eigenes Thema im regulärem DSDS-Forum.
 
Oben