Mehrzad Marashi ist Superstar 2010 !!!

DSDS-News

Neuer Benutzer
Eine dicke Überraschung gab es gerade in der Entscheidung zum DSDS Finale 2010. Mehrzad Marashi ist der neue Superstar ! Er konnte sich mit 56,40 % gegen Mitkonkurrent Menowin Fröhlich durchsetzen und wird nun mit seinem Siegertitel Don't Believe im Musikgeschäft durchstarten.

Herzlichen Glückwunsch Mehrzad ! Mein Beileid Menowin. Der Gute schien fest mit einem Sieg gerechnet zu haben, anders kann man seine Schockstarre nach der Entscheidung nicht erklären. Naja letztendlich kann halt nur einer Superstar werden und das ist dieses Jahr Mehrzad Marashi.

Nochmal eine Bitte an die Menowin Fans. Eure Beleidigungen könnt ihr euch sparen. Solche Kommentare landen direkt im Papierkorb. Bitte argumentiert sachlich oder gar nicht. Aso die Siegersingle könnt ihr ab sofort bei Amazon vorbestellen. Den Link dazu findet ihr rechts in der Sidebar. Gute Nacht !

Weiterlesen...


Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten meist ungelesen unter. Wenn Du über diese Nachricht diskutieren möchtet, erstellt dazu am besten ein eigenes Thema im regulärem DSDS-Forum.
 
Oben