Mehrsprachige Tierärzte

A

Anonymous

Guest
Zu einem Arzt gehen zu müssen ist immer schwer. Gerade in einem fremden Land und wenn man noch nicht die Zeit hatte, zu einem Mediziner eine Vertrauensbasis aufzubauen.
Genauso ist es mit den Ärzten für unsere Lieblinge. Wir möchten für sie die beste Betreuung. Doch es ist nicht einfach im Ausland zu unterschreiben, bin ich nun bei einem wirklich guten, fürsorglichen Veterenär gelandet oder will er nur schnell viel Geld verdienen.
Um Ihnen wenigstens eine kleine Hilfestellung zu geben, habe ich hier eine Liste erstellt - die ich nach und nach erweitern werde - mit mehrsprachigen Tierärzten, denen es wirklich in erster Linie um die Gesundheit unserer vierbeinigen Freunde geht:

Spanisch - Deutsch - Englisch
Clinia Veterinaria Victoria
Tierarztpraxis
Cabo de les Salines 8, Moravit
03724 Teulada-Moraira/Alicante
Tel./Fax. 0034-966 499 269
Notfälle: 626 251 950
mail: vicalcagno@telefonica.net
http://www.vet-victoria.com
Victoria behandelt die Tiere auch jederzeit bei Ihnen daheim
 
Oben