Mehrfamilienhaus steht in Deutschland unter Dauerfeuer mit über 200 Einschusslöchern

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die Optikerfachgeschäfte eines Mannes laufen nicht so gut, so dass er Insolvenz anmelden muss. Damit ihm nicht sein Mehrfamilienhaus weg gepfändet wird, hatte er es seiner Freundin überschrieben. Diese Beziehung lief dann auch nicht wie erwartet und so verprügelte er seine Freundin Krankenhausreif, worauf sie ein Annäherungsverbot gegen ihn erwarb, so dass er nun ein "sein" Haus nicht mehr gehen dürfte.

Dann kamen ein paar Todesdrohungen gegenüber den Mietern des Hauses auf, denen er dann gestern, bewaffnet mit zwei Revolvern und einer automatischer Halbfeuerwaffe Nachdruck verleihen wollte.

Der 52-Jährige verwandelte das Haus ein eine Szenerie aus Hollywood mit einem Kugelhagel überzog, bei der man nur froh sein kann, dass hierbei niemand der Bewohner auch nur verletzt, bzw. getötet wurde. Man spricht hier von über 200 Einschusslöchern, die gezählt wurden.

Also ich bin der Meinung, dass dem deutschen Waffengesetz, eine drastischer Verschärfung nicht schaden kann.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Joaquin;100191 Also ich bin der Meinung schrieb:
Der Meinung bin ich auch.
Würd leider kaum was bringen, wo man sich doch auf dem Schwarzmarkt gut versorgen kann.
Zwar etwas teurer und komplizierter - dennoch kein Problem.
Amokläufer ließen sich damit leider nicht aufhalten. :(
 
Oben