Meet a Star!

Panzer

Aktives Mitglied
Da hab ich doch tatsächlich mit wem ein Mineralwasser getrunken. Bloss: Mit wem?

a) Wolfgang Niedecken von Bap
b) Roger Waters von Pink Floyd
c) Edgar Froese von Tangerine Dream
d) Stefanie Kloss von Silbermond
e) Ian Anderson von Jethro Tull

Fünf Möglichkeiten? Gibt 33 Punkte für die richtige Antwort. Mitmachen kann man bis am kommenden Dienstag um 21.30 Uhr. Viel Glück! :)
 

Snoopy61

Aktives Mitglied
Komm gib hier nicht so an , vieleicht war es ja auch Louis Trenker * lol * .

Ok Spaß beiseite, ich würde sagen Pit es war c ) Edgar Froese
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Ich nehme a: Weil der Kölner Dialekt bestimmt dem schweizerischen ähnelt.
Da konntet ihr euch sicher zünftig bei unterhalten.:)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Alle hätte ich sie gern getroffen - sogar den Luis Trenker. ;) Tatsächlich getroffen hab ich aber:

a) Wolfgang Niedecken von Bap

Das war Mitte der Achzigerjahre. Bap spielten damals oft in unserem Tal. Vielleicht wegen des Rheins, der ja mit Köln verbindet. Und tatsächlich: Die Dialekte sind gar nicht mal so unterschiedlich. Während des Interviews tranken wir Mineralwasser. Ich weiss nicht mehr, was wir so alles geredet haben. Ich war damals viel zu cool drauf, um das für wichtig zu nehmen. Was ich heute natürlich blöd finde. ;)

25 Punkte für Wolle und rodi. Ich gratuliere! :)

Und den Bonuspunkt vergebe ich auch - am Frauentag natürlich je zur Hälfte an Kaschek und Trinity. :cool:
 
Oben