Meerschweinchen

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Halli Hallo,

eine Freundin von mir hat sich vor 3 wochen nen meerschweinchen geholt und ist es ja schon ne ganze zeit bei ihr.
allerdings wird es überhaupt nicht zutraulich, auch wenn man es mit essen lockt und ist immer noch total schreckhaft .. sobald sich irgendjemand im raum nur eine etwas hastigere handbewegung ausführt rennt es durch den käfig und versucht sich zu verstekcken .. kann mir jemand sagen, wie sie das vieh zutraulicher kriegt?

mfg kimbo ..
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hhhmm jo .. also danke für die antwort ... aber leider interessiert mich das jetzt net mehr .. bin nicht mehr mit der frau zusammen und auch ihr blödes meerschweinchen interessiert mich net mehr .. aber kann ja keiner von euch wissen ..

trotzdem vielen dank ..
 
Oben