Media Markt

akin62

Neuer Benutzer
Guten Tag

Und zwar habe ich eine Frage an euch.. Ich war gestern beim Media Markt und dort sind ja solche test-konsolen um damit bissle zu zocken. Und irgendwie habe ich es geschaft die CD aus der PS3 raus zu bekommen. Natürlich habe ich sie nicht mitgenommen und zwar habe sie wieder reingesteckt. Jetzt meine Frage an der Kasse sind ja diese Pippsenden-dinger und zwar würde es auch wegen der CD piepsen?? Den das ist ja eigentlich nur ne CD ohne Verpackung usw.

Gruß Akin
 

Lady E

Aktives Mitglied
Nein ich glaube es würde nicht piepsen. Das ausschlaggebende ist ja der Strichcode oder der magnetcode der auf der Hülle befestigt ist.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ne, ich denk auch nicht, dass das piepen würde.
wie schon gesagt liegt's an den strichcode und dem magnetcode auf der ware. sonst würde es ja jedes mal auch piepen, wenn du ne CD kaufst und rausgehst.
aber beim kauf an der kasse wird die ware ja entmagnetisiert und deswegen piepst nicht.
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Original von akin62
Guten Tag

Und zwar habe ich eine Frage an euch.. Ich war gestern beim Media Markt und dort sind ja solche test-konsolen um damit bissle zu zocken. Und irgendwie habe ich es geschaft die CD aus der PS3 raus zu bekommen. Natürlich habe ich sie nicht mitgenommen und zwar habe sie wieder reingesteckt. Jetzt meine Frage an der Kasse sind ja diese Pippsenden-dinger und zwar würde es auch wegen der CD piepsen?? Den das ist ja eigentlich nur ne CD ohne Verpackung usw.

Gruß Akin

Hmn lass mich mal überlegen. Du hast also die CD nicht mitgenommen, weil du Angst hattest, an der Kasse erwischt zu werden. Und jetzt fragst du in einem Forum rum, ob die Möglichkeit überhaupt bestanden hätte, dass du erwischt wirst.

Sorry, aber wenn ich mir das durchlese, denke ich mir mal meinen Teil dazu und der lautet, du willst wahrscheinlich nochmal rein?

Gott sei Dank gibts RFID, die Chips sind klein genug, um sie am inneren Ring der CD außerhalb des Datenbreichs zu platzieren...
 

akin62

Neuer Benutzer
Sorry, aber wenn ich mir das durchlese, denke ich mir mal meinen Teil dazu und der lautet, du willst wahrscheinlich nochmal rein?

Nein nicht das ihr denkt ich würde jetzt die CD klauen wollen. Es war einfach nur aus reinem Interesse weil ich mich mit meinen Kumpels bissle deswegen gestritten hab
 
G

Gast977

Guest
Wir geben hier keine Tipps zum klauen, tut mir leid... wenn du dich nur informieren wolltest, hättest du deine Frage anders formulieren müssen, doch auch mir kommt es vor als bräuchtest hier ne kleine Info ob du die CD nun klauen kannst oder nicht.

closed
 
Oben