Mc Donalds

L

LuxusKlasse

Guest
Guten nabend
Mich würdemalinterresieren was ihr so bonMc donalds Haltet, und was euer Liebling Gericht ist ! schreibt so

LieblingsBurger:_________(z.b.Cheesburger, Big Mac.........)
Besuch:___________(z.b. sehr oft, oft, selten, sehr selten, nie...........)
Meinung:__________(z.b. Gut, Schlecht,.......)

hier ist meiner:

Lieblingburger:Cheeseburger, esse zwaram liebsten Big mäc aber er ist einfach zu teuer :bang:
Besuch:eek:ft
Meinung:Gut

Mfg: LuxusKlasse
 

coli77

Benutzer
Da ich ja nu bei Mc arbeite, esse ich fast jeden Tag da.
Am liebsten esse ich den TS und zur Zeit den Tasty Bacon.

Wenn ich nicht dort arbeiten würde, würden meine Besuche eher selten sein, weil es ist einfach zu teuer.
 

Lampe

Aktives Mitglied
Lieblingsburger ----------------> GARKEINER !
Besucht -------------------------> NIE !
Meinung -------------------------> Einfach nur überfettetes Essen, das auch noch dazu nicht schmeckt.
 

Siedlerin

Benutzer
Bin auch kein Mc Donalds Fan

Hab eigentlich auch keinen Lieblingsburger ... Die Chicken Mc Nuggets find ich ganz ok und den Mc Sunday aber des sind ja keine Burger *g*

geh da nur selten hin, weil mir dir Burger net wirklich schmecken und außerdem ists zu teuer ...


Be blessed
Siedlerin
 

Pölchen

Aktives Mitglied
wir gehn zwar des öfteren zum MC nach der disco, aber ich trinke da nur chappucino oder milchshake usw. essen tu ich nur selten was.

MC donalds essen macht fett und ist völlig ungesund!!!!
Da ich aber voll dünn bin kann ich mir sowas schonmal reinziehn (aber auch mit dick sein hat das wenig zu tun) ist halt einfach gesundheitsschädlich
 
G

Gast977

Guest
"wenn" ich mal hunger habe kauf ich mir

2 käsebürger und mittlere kartoffelstangen, dazu eiercreme.
zu trinken gibt es dann sirupcoffeein.

auf die schnelle, wenn ich in der stadt sitze und dann doch mal nur was essen will, werden es auch gut und gerne mal 3 käsebürger, dafür fällt dann aber alles andere weg.

und jetzt kommts:

mc doof esse ich ungefähr 3 mal im jahr, wenns hoch kommt xD
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Original von Lampe
Lieblingsburger ----------------> GARKEINER !
Besucht -------------------------> NIE !
Meinung -------------------------> Einfach nur überfettetes Essen, das auch noch dazu nicht schmeckt.


wenn du noch nie bei mäcces warst, wieso weißt du dann, dass dir das essen da nich schmeckt?oO
 
G

Gast2096

Guest
LieblingsBurger:____Keiner
Besuch:___________noch nie
Meinung:__________sättigt nicht und zu fett, verdirbt den Geschmack für natürliche Lebensmittel, weil wie in allen FastFoot
Geschmacksverstärker enthalten sind, die künstlich hergestellt werden.
 

Lampe

Aktives Mitglied
Original von dumdidumdidumdidum
Original von Lampe
Lieblingsburger ----------------> GARKEINER !
Besucht -------------------------> NIE !
Meinung -------------------------> Einfach nur überfettetes Essen, das auch noch dazu nicht schmeckt.


wenn du noch nie bei mäcces warst, wieso weißt du dann, dass dir das essen da nich schmeckt?oO

Das es nicht schmeckt weis ich weil es viel zu fett ist.

Stehe eher auf gehobenes Essen wie z.B. nen geilen Rostbraten oder Schweinelendchen :D
 

Vermillion

Benutzer
Lieblingsburger:
Der stinknormale Hamburger (früher einmal^^)

Besucht:
Puh...dort war ich schon Ewigkeiten nicht mehr, früher war ich allerdings auch eher selten dort essen.

Meinung:
Ich verstehe bis heute noch nicht wie man da ein ganzes Menü samt Riesenburger verspeisen kann :( (oder hab ich wirklich so nen kleinen Magen?)
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
Original von Lampe
Original von dumdidumdidumdidum
Original von Lampe
Lieblingsburger ----------------> GARKEINER !
Besucht -------------------------> NIE !
Meinung -------------------------> Einfach nur überfettetes Essen, das auch noch dazu nicht schmeckt.


wenn du noch nie bei mäcces warst, wieso weißt du dann, dass dir das essen da nich schmeckt?oO

Das es nicht schmeckt weis ich weil es viel zu fett ist.

Stehe eher auf gehobenes Essen wie z.B. nen geilen Rostbraten oder Schweinelendchen :D

so ganz passt das argument aber nicht, denn gerade das Fett im Essen ist der Geschmacksträger, demnach muss es erst recht schmekcen.


Lieblingsburger: Chickenburger
Besuch: hin und wieder mal
Meinung: wenn man Bock drauf hat ganz lecker

aber ich komm auch auf max. 5 Besuche im Jahr. Meist gönne ich mir aber einen Milchshake, der ist soo lecker.
 

linajanine

Benutzer
lieblingsburger: fischmac
besuch: sehr selten
meinung: naja,ich denke das es schon ziemlich ungesund ist..ab und an ok aber es sollte nicht zum täglichen essen werden... obwohl sie ja auch leckerer salate dort haben oder eis
 
Ich denke auch, dass es okay ist, ab und zu in einem dieser "Schnellrestaurants" zu essen.
Wenn man einer geregelten Tätigkeit nachgeht und nicht den ganzen Tag auf der Couch sitzt, verträgt man auch mal so eine Portion ;)
 

Belka

Benutzer
LieblingsBurger:_________Chickenburger
Besuch:___________Oft
Meinung:__________Mittelmäßig
Ist halt ungesund dort zu essen aber ab und zu kann man dort essen. :)
Aber schmecken tut´s mir auf jeden Fall! :D

Mit freundlichen
Grüßen
Belka
 
Ich esse ein paar Mal im Jahr bei McDonalds. Wenn ich einen Burger esse, dann den Chicken Burger für 1,20 Euro. Schmecken tut´s mir da wirklich gut, aber teilsweise finde ich die Preise recht hoch.



@coli77:
Du isst jeden Tag bei McDonalds? Gibt es da seitens deines Hausarztes schon irgendwelche Prognosen bzgl. der Lebenserwartung?
 

Secret Girl

Benutzer
LieblingsBurger:_________(z.b.Cheesburger, Big Mac.........)
Besuch:___________(z.b. sehr oft, oft, selten, sehr selten, nie...........)
Meinung:__________(z.b. Gut, Schlecht,.......)

hier ist meiner:

Lieblingburger: Cheeseburger und Big Mäc
Besuch: ab und zu - zwischen oft und selten
Meinung: Gut und viel besser als Big Mäc
 

Lady E

Aktives Mitglied
Da ich jetzt in der nähe eines Mc Donalds arbeite kann es schon mal sein, dass ich mal mein Mittagessen dort kaufe.
Aber ich versuche es immer möglichst billig zu halten. Also das getränk kaufe ich meistens vorher im coop und dann nehme ich meistens einen normalen Hamburger und Pommes. Ich versuche möglichst wenig in den Mc zu gehen denn es ist einfach zu fettig. Ich will nicht so enden wie die Amerikaner.
 

dutti

Neuer Benutzer
1.bigmac,cheesburger und bei burgerking whopper, crispychicken.

2. ein-drei mal im monat

3. finde es immer wieder lecker. ich esse gern bei mc donalds oder burgerking.
 
Oben