Marrakesch und Djerba

G

Gast258

Guest
Ja, was haben die beiden Plätze , Marrakesch und Djerba, miteinender zu tun ?

Für mich ist es etwas erschreckend; ich war vor jahren im Cafe Arcadia in Marrachesch im 1.Stock und habe die Aussicht auf den "Platz der Gaukler" genossen. Habe mich auch über die unverschämten Preise geärgert...

2 oder 3 Jahre später war ich im Tempel auf Djerba, bin dort aber bald wieder hinaus in die Sonne und habe mich dort gegenüber des Tempels auch eine Kleine Hauseinfriedung in die Sonne gesetzt. Das war angenehmer als die stickige Luft im Tempel...

Kurze Zeit darauf wurde dieser Tempel in die Luft gesprengt und ein Tanklastzug explodierte.

Jetzt wurde das Cafe Arcadia in Marrakesch in die Luft gesprengt.

Ist schon seltsam, wenn man daran denkt, dass man gerade dort war und sich dort eigentlich wohl gefühlt hat..........

Grüsse von Rolf
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Habe in etwa das gleiche gedacht als ich die Bilder im Fernsehen gesehen hab.
Auf Djerba war ich noch nie aber in besagten Cafe in Marrakesch habe ich ebenfalls
gesessen um mich von dem hektischen Treiben des Djemaa el Fna zu erholen und
einen Pfefferminztee zu trinken.

Frage mich nur was in solchen Leuten wohl vorgeht.
:(
 
Oben