Markisen enscheidungs hilfe

Lanew

Benutzer
also ich hab mich über Markisen und rollos informiert wollt demnächst mein haus mal wie bissen aufmöbeln hatte da Entscheidens Probleme oder sind die Informationen auf diesen Seiten verkehrt ? Markisen
 

White Noise

Aktives Mitglied
Sind halt 2 Seiten wo se Markisen und so Zeuchs verkaufen - was soll man dazu sagen?

Willst die selber montieren oder läßt es machen? Mit oder ohne Motorsteuerung? Standard- oder Sondermaße? Schwenkbar?

So irgendwelche Info's wie du dir das vorstellst sollten schon rüberkommen...
 
G

Gast977

Guest
macht euch keine sorgen, der thread ersteller wollte sicher nur werbung machen für seine 2 homepages... ist schon etwas peinlich wenn beide seiten die selben daten im impressum stehen haben ^^

somit mein fazit: da die selbe firma dahintersteckt (wenns überhaupt ne firma is) dann bekommste bei beiden den selben preis (wenn überhaupt)

lächerlich sowas... :wassup:

aber keine sorge, wenn man folgendes in google eingibt:

google.de/#hl=de&safe=off&ei=d_X1SpaGOsqj4Qb43b3dAw&sa=X&oi=spell&resnum=1&ct=result&cd=1&ved=0CCMQBSgA&q=alexander lanew&spell=1&fp=bdc393ae86154b18

so wie der thread ersteller wohl heißt, sieht man ne menge erstellte joomla seiten, alle von alexander lanew

brauch wer ne reise?
reisen-mit-lastminute.de/kontakt.html
brauch wer muskelaufbau ?
creatin24.com/kontaktformular.html
oder muskelaufbau24 ?
muskelaufbau24.com/impressum.html
rasenmäher kaufen?
rasenmaeher-online.net/kontakt.html

oh alexander lanew is ne internet argentur?
hotfrog.de/Firmen/Alexander-Lanew-Internetagentur


war das werbung genug?

ich versteh den sinn hinter sowas nich, deswegen habe ich das hier einfach mal gepostet, was meinen die user zu sowas, was treibt einen menschen dazu, soviele müllseiten zu erstellen und für müll zu werben...
hofft man damit wirklich etwas zu verkaufen?
zweitverkauf?


LÄCHERLICH !
 
Also ich ahbe meine Markisen bei markisenshop.eu gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Die haben ein sehr gutes Preisleidtungsverhältnis und auch einen anständigen Service.
Von solchen Anbietern gibt es natürlich sehr viele in Internet.
 
Oben