Marken Klamotten

Lummi86

Neuer Benutzer
Mir geht es gar nicht so um den Preis ,

Ich und meine frau kaufen Klamotten die zu unserem kind passen bzw schön aussehen, dabei spielt es keine rolle ob es eine marke ist oder nicht.

Manchmal kauft man halt t-shirts von nike weil es die halt beim penny etc.. gerade im angebot gibt.
 
S

sleonie21

Guest
Marke ist nicht alles. Ich kaufe mir manchmal echr billige Klamotten, die mir gut gefallen und "schmücke" sie mit Stickers und Ähnliches. Jetzt trage ich zB ein Shirt, der zwei Euro gekostet hat und ich habe einen echt tollen Anstecknadel drauf geknüpft - sieht echt geil aus!
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Meine kleine Nichte, die sehr kreativ ist, will ja auch immer ihre Sweat Shirts besticken. Warum soll ich ihr den Marken Klamotten kaufen, wenn sie sowieso mit der Schere dran geht? 8)
 

Nickey

Neuer Benutzer
D.I.Y. in allen Lebenslagen. DAS ist wahre Stärke. :) Eine bekannte von mir erstelt Taschen, Brieftaschen usw. Das sieht alles sehr nach diesem New-School-Hippie-Style aus und hält sehr gut. Ist auch alles aus Hanffasern gemacht. Das Material dafür bekommt sie von einem industriellen Bauern, der Hanfanbau outdoor betreibt. Warum sollte man sich da noch für Markenkleidung interessieren? Etwas so individuelles ist mir da Tausend mal lieber. Vor allem weil man weiß, wie die Produktion abläuft.
 

Erumé

Aktives Mitglied
Ich verstehe nicht, was Markenklamotten so viel anders macht als "normale". Ich meine, man kann sie anziehen, sie halten warm, sorgen dafür, dass man nicht nackt ist, sie gefallen einem (sollten sie zumindest, wenn man sie gekauft hat).
Dieses Markengetue ist doch bloß reine Geldschinderei... Traurig wird es allerdings, wenn ein Kind in der Schule unbeliebt oder sogar gemobbt wird, weil die Eltern z.B. kein Geld für Markenkleidung oder so haben.

Klamotten sollten gefallen, passen und bequem sein. Wen interessiert's, ob man eine Hose für 5 oder für 50€ hat?
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Um ehrlich zu sein finde ich, dass es nicht sonderlich Schlau ist zB. fuer kinder schuhe 200 Euro aus zu geben. Die sind nach einigen monaten entweder zerstört oder die Kinder wachsen raus.
Aber jetzt mal ehrlich, kauft euren Kinder doch keine kleidung von Aldi...
Besonders in dem Alter sind Hänseleien nichts neues und, dass muss nicht sein.
 
S

sleonie21

Guest
Eben. Lieber "normale" Klamotten. Juergenmei hat Recht - warum 100 Euro für T Shirts, aus denen das Kind schnell raus wächst, bezahlen??????
:eek:
 

Erumé

Aktives Mitglied
Ich würde allgemein keine 100€ für'n T-Shirt ausgeben. Für'n Pullover mag das ja gerade noch gehen, aber für'n T-Shirt, das eigentlich nur 'n Stofffetzen ist? Da ist auch egal, ob das Kind schnell rauswächst ^^

Ach ich versteh den ganzen Hype darum sowieso nicht. Aber man sagt ja so schön "Kleider machen Leute" und die meisten nehmen das wohl viel zu wörtlich. Dir gefällt ein Stil nicht? Egal, hasse diese Person. Punkt.
 

Link

Benutzer
Also bei Kick, Takko usw. würde ich nie einkaufen. Solche Billigläden unterstütze ich nicht. :eek:ehmja:
Ich besitze fast nur T-Shirts von Musikgruppen und bin treuer Kunde bei EMP.
Alleine von Motörhead besitze ich 11 T-Shirts, 4 Jacken und nen Pullover. Was ich an Modemarken sehr gerne trage ist Fred Perry.

Ich bezahle alle meine Klamotten selbst und spare lieber, um mir gute Qualität zu kaufen. :yes:
 

borisHart

Aktives Mitglied
Was für Geschenke habt ihr für eure Familie zu Ostern vorbereitet ? :) Weil meine Nichte schon fast Expertin in T Shirt Bedrucken ist werde ich ihr das Bedrucken von Polos beibringen. Wie? Ein neues Polo und andere besondere Sticker ... hoffentlich freut sie sich darüber, bis jetzt hat sie nur T Shirts ohne Ärmel bedruckt.
 
Also ich kaufe das meiste bei H&M, New Yorker, oda wo ich sonst noch vorbei komm. Sollte gut aussehen und ned zu teuer sein... Manchmal tauschen wir au was untereinanda aus. Was der einen nimma gefällt, kriegt die nächste ;)
 
Oben