Marken Klamotten

L

leginär

Guest
Legt Ihr wert drauf das eure Kinder Marken Klamotten tragen wie
z.B. Nike, Adiddas oder Puma.


Also ich finde H&M hat auch schöne Klamotten zum Guten Preis.
Und so schlecht sind die Klammotten auch nicht, meisten halten die eh länger als die Adiddas oder Nike Klamotten.

Was wurdet ihr euren kindern kaufen? Stimmt ab!
Aber wie ist eure Meinung?
 
C

coli77

Guest
Ich kaufe sehr viel bei Ebay und da sind teilweise welche dabei.
Aber so im Geschäft kauf ich keine. Ist mir einfach zuteuer.

LG Nicole
 
S

Sarah

Guest
Hi,

ich kaufe das was mir für meine Kleine gefällt. Aber hauptsächlich
kaufe auch sehr gerne Klamotten von H&M für meine Kleine.
Ich hab auch schon bei Aldi Klamotten gekauft. Marken spielen bei mir keine große Rolle.
Klamotten mäßig hab ich zwar noch nichts bei E-bay gekauft, aber davor schrecke
ich auch nicht zurück.
Nur Marken Klamotten kaufen geht wahnsinnig ins Geld. Außerdem wachsen die
Kleinen auch wahnsinnig schnell wieder aus den Klamotten raus. Deshalb finde ich ist das Geld
mehr oder weniger sinnlos zum Fenster raus geworfen wenn man nur Marken Klamotten kauft.
Wer sich das leisten kann nur Marken Klamotten kaufen, der kann das gerne tun. Da
hab ich auch nichts gegen.
Aber ich finde dennoch das es sich nicht lohnt, jeden Falls für mich nicht.


LG

Sarah
 
K

Kröti

Guest
da schließ ich mich sarah an. Gut, ich kauf sehr viel bei ebay und bei so Flohmarkt Foren. Bisher war alles top. Da man die Klamotten ja (meistens) nicht auftragen kann
Wenn bei uns ein H&M wäre, würde ich da viel einkaufen
 
V

Viktor

Guest
Also wir kaufen im KIK H&M der ist jetzt neu bei uns :001: ja und ab und zu im Aldi wenn schön ist ist es mir egal woher?

Hauptsache schön , stabil und billig.
 
B

blauerengel

Guest
hallo ich schließe mich auch sarah an kaufe aber auch bei ebay aber bekomme auch viel von meiner schwester da sie auch ein mädchen hat und die kleine wird bald 2 und da kann ich ihre sachen bekommen die der keinen zu klein sind und das ist auch immer gut, kaufe aber auch bei aldi lidl kik penny kommt immer drauf an wo was schönes ist muß ja nich immer teuer sein denn meistens wachsen sie so schnell raus deswegen hole ich keine marken sachen sind einfach zu teuer um sie vieleicht 2 oder 3 mal zu tragen finde ich
 
D

DragonLady

Guest
Ich persöhnlich halte nichts von Marken-Klamotten, denn da bezahlt man eh nur den Namen, nicht mehr und nicht weniger!!! ~Ich finde die Qualität ist deswegen auch nicht viel besser!

Also ich halte sehr viel von H&M Klamotten, denn da stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.
Bei Kik habe ich auch schon gekauft, nur da finde ich sollte man mehr auf die Qualität des Produktes achten. Hatte auch schon was erwischt, das hatte so eine mieße Qualität, dass ich es fast wegwerfen wollte nach dem 1. waschen!

Bei e-Bay bin ich momentan am stöbern, aber noch keine erfahrung mit Baby-Kleidung gemacht!
 
J

Janette

Guest
Also ich finde Markenklamotten bei Kindern einfach furchtbar.
Wenn ich irgendwo mal ein billiges Stück finde, nehme ich es mit, aber ansonsten wird keins gekauft.
Einmal rumgeräubert, und schon sind sie kaputt.
Oder einmal beim Essen geklekkert, und schon ist wieder alles voll und man bekommts beim Waschen nicht raus.

Was ich allerdings gerne und oft kaufe sind H&M-Klamotten.
Die sind gut und günstig.
Allerdings sieht man sie auch relativ oft auf der Straße.
 
V

vanni

Guest
hi,

ich kaufe auch viel bei h&m , c&a.
da meine kleine fussball spielt muß ich zugeben das ich da schon auf markenware achte. sie werden ja auch sehr strapaziert.
aber sonst schaue ich auch auf dem flohmarkt nach guten sachen.

lg vanni
 
S

Stephie

Guest
Ich kaufe meine Sachen meist bei Tally Weijl, H&M oder vereinzelt im Steinbruch. Aber so Adidas, Nike und so finde ich albern...also ich würde nix finden was mir gefallen würde und wenn wäre mir das Geld zu schade nur für den Namen zu zahlen!
 

Drizzt DoUrden

Neuer Benutzer
Als Jugendlicher kaufe ich mir keine Markenklamotten, dafür ist mir das Geld zu schade und ich will nicht von einer Macht namens Mode beherrscht werden. Außedem will ich mich als was besonderes fühlen, indem ich mich "bisschen" von der Menge abhebe. Zudem erreiche ich, dass ich auf keinen Fall im Vordergrund stehe, was ich sehr schätze.
 

Baretta

Benutzer
Bin ja selber noch ein Teenie und ich hab nichts einzuwenden gegen Klamotten von H&M tragen ja viele Teenies da sich ja nicht jeder Teenie sofort Nikeschuhe fuer 130€ Kaufen kann oder n Tshirt fuer 70€. Aber Schuhe oft von Nike aber dann so eher 70€ Teuer wenn was. Naja aber Aldi ist doch schon dumm weil ich find das sieht nicht gut aus meistens und hat keine Qualität aber ich halt mich fuer nichts besseres wenn jemand nur Aldi Sachen traegt. ;)
 

dany51

Neuer Benutzer
der meinung bin ich auch. H&M hat immer eine gute auswahl und etwas für jeden geschmack. allerdings lässt die qualität seit einiger zeit etwas nach...
 

J3rry1ce

Benutzer
Ich versteh das große Thema Markenklamotten nicht, ich bin 14 und weiß nicht was die Mädels aus der Schule daran finden, sie geben damit an dass sie verdammt viel Geld ausgegeben haben (jetzt mal zum Beispiel eine Tasche)
Sie Zahlten für diese lausige Tasche die es neu zum Kaufen gibt mehr als 100€, aber die sieht genau so aus wie die, die sie vorher hatte :whoknows:

Sollen sie sich doch kaufen was bequem und für ihre Augen gut aussieht, sowas nervt ernsthaft

Ich hab sachen vom H&M, von Universal bestellte sachen und auch vielleicht etwas vom Kik, weiß ich garnichtmehr..
Sieht alles gut aus, ist bequem, passt und ich verd nich oft genervt deshalb ;3
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Also ich halte nicht viel von dem gezielten Suchen nach Marken (bei Kleidung). Im Endeffekt muss es dem Kind (und mir ;D) schlichtweg gut passen und auch nach was aussehen - das kann billig sein, im mittleren Niveau oder eben auch sauteuer.

Das einzige, wo ich absolut nicht nach Schnäppchen gehen würde sind z.B. Lauf- und Fußballschuhe - denn viele billigere Modelle haben schlichtweg einen schädigenden Effekt - aber diesbezüglich kann man sich gut im Internet erkundigen.
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich würde da schon einigermaßen eklektisch vorgehen, als habe ich für "sonstiges" abgestimmt. Manche Sachen kriegt man ja billiger, als wenn man sich Markenklamotten kauft - wenn man zum Beispiel daran geht zum selber T Shirts bedrucken. Auf jeden Fall hat man auf diese Art sicher gehen, das die eigenen Shirts witziger sind als 90% aller Shirts da draußen.
 

Rupper92

Benutzer
Ich gehe immer bei New Yorker einkaufen. Da ist eig immer was für mich. Allerdings ist es auch relativ teuer. Ich kaufe auch bei Primark in Bremen da gibt es auch immer irgentetwas für mich.
 

Ladora

Benutzer
Ich finde, man kann da auch eine ganz gute Mischung finden. Einerseits Klamotten von H&M aus der Kinderwelt und C&A oderso, die sich ja auch in einem recht normalen Preisrahmen bewegen, und ein paar Sachen, die etwas teurer sind, sind manchmal eben auch in Ordnung.
Bei Jugendlichen kann ich übrigens auch gut verstehen, wenn es mal etwas teurer wird. Aber auch da soll eben kein Rahmen gesprengt werden, und wenn es zur Gewohnheit wird, dann ist das auch irgendwo ein Problem. :rolleyes:
 
Oben