Mario & Luici vs. Bob der Baumeister

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Neulich gab es ja die Connichi in Kassel, also ein Manga und Anime Treffen, bei dem sich Fans des Genres wie ihre Comic-Helden verkleideten. Beim Vorüberfahren, klärte ich die mich begleitende Frau darüber auf, was es denn mit diesen Verkleidungen auf sich hat. Dabei zeigte ich ihr auch ein paar Bilder im Netz, so unter anderem auch das folgende:

Mario & Luici
Anhang anzeigen 3143

Sie darauf: “Ach ja, die kenn’ ich – Bob der Baumeister!” :D
 

Anhänge

  • mario-kids-cosplay.jpg
    mario-kids-cosplay.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 1.514
P

pEtEr

Guest
AW: Mario & Luici vs. Bob der Baumeister

Ich gehe einmal stark davon aus, dass die dich begleitende Frau keine Kinder hat!?
Wenn ich das meinem Sohn erzähle ….
 
Oben