Mann, Frau oder Transvestit? Thailand's Got Talent - Bell Nuntita - Nuntrita Khamprir

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Auch wenn die Castingsshows hierzulande wegen des oft fehlenden künstlerischen Anspruches einfach zum Weglaufen sind, findet man dafür im Ausland umso mehr musikalische Perlen. Bei dem thailändischen äquivalent von "Das Supertalent", mit dem Namen Thailand's Got Talent, singt eine Frau mit einer wohl äußerst außergewöhnlichen Stimme.

Wenn man sich die Vorführung genau anschaut, sollte man ab der Minute 1:04 besonders Acht geben, denn da fällt der Hammer!

Thailand's Got Talent Women or Man By MP13

Die 27-Jährige Frau mit dieser außergewöhnlichen Stimme heißt Nuntrita Khampriraron Bell bzw. mit kurzem Künstlernamen Bell Nuntita und sie gibt mir ein besonderes Rätsel auf. Denn anders als beim deutschen doppelstimmigen "Das Supertalent"-Gewinner Freddy Sahin-Scholl, ist mir hier die tiefe und somit eigentlich, geschlechtsfremde Stimme, einfach viel zu perfekt. Auch wechselt sie in die Kopfstimme so früh, wie man es bei einer Männerstimme gewöhnt ist. Ja und wenn ich dann sehe, wie sie zum Ende hin, beim Umarmen der Moderatoren mit der Hüfte Abstand hält kommt mir das doch sehr befremdlich vor.

Könnte es sich hier bei nicht doch auch um einen Mann handeln? Thailand ist ja schon auch für seine Transvestiten bekannt und mir ist diese Männerstimme einfach viel zu perfekt. Nur wer kann das Geheimnis, hier im wahrsten Sinne des Wortes, lüften?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Guest
AW: Mann, Frau oder Transvestit? Thailand's Got Talent - Bell Nuntita - Nuntrita Kham

Hey ich spreche Thai und am Ende sagt sie, was an der Stimme und am Aussehen schon zu erkennen ist und zwar das sie ein Katoi also Ladyboy ist.
 
Oben