Manipulation bei abgeordnetenwatch

jACZi

Neuer Benutzer
Bald sind Wahlen in Berlin. Ist es nicht super, das man auf der Plattform www.abgeordnetenwatch.de
den Kandidaten vor der Wahl Fragen stellen kann?

Ich find schon.

Doch merkwürdiges geschieht auf Abgeordnetenwatch.

Es ist sehr leicht zu erkennen, das die Kandidaten nach der Anzahl beantworteter Fragen sortiert ist.

1. Frank Henkel - CDU - 33 Fragen, 22 Antworten
2. Cerstin Richter-Kotowski - CDU - 13 Fragen, 12 Antworten
3. Mario Czaja - CDU - 10 Fragen, 10 Antworten
4. Philipp Wohlfeil - DIE LINKE - 11 Fragen, 8 Antworten
5. Heidi Kosche - GRÜNE - 9 Fragen, 8 Antworten
6. usw.
Siehe: http://www.abgeordnetenwatch.de/kandidierende-357-0.html

Auffällig ist, das Marc Doll - DIE FREIHEIT - 26 Fragen, 22 Antworten auf Platz 161 gelistet ist.
Also nach allen Kandidaten mit 1 Antwort und vor den Kandidaten mit 0 Antworten.

Hier findet eindeutig eine Manipulation statt.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
der wähler (Mensch) wird doch grundsätzlich manipuliert. bewusst oder unbewusst (werbung). die häufigkeit der interviews, die anzahl in talkshows, presseauftritte.....facebook.......egal wo. je mehr kohle in der kasse, desto mehr kann "manipuliert" werden und wird es auch.

ich sage immer , wir leben in einer demokratur, denn es wird ja eigentlich vorgegeben (manipuliert) aber man darf ja frei entscheiden......und die wahlversprechen sind meist nunmal versprecher...reimt sich irgendwie sau gut auf verbrecher..... :red:

aber es ist ja eine industrie.....da läuft es doch auch so. deshalb gehen kleine firmen schnell in konkurs, weil die großen sie platt machen und die können nichts dagegen unternehmen.

beispiel ist hier P&G....war erstaunt, was alles zu denen gehört......

es ist eine sauerei und bleibt unverstanden!
 
Oben