Mangostan Bericht

A

Anonymous

Guest
Ich bin auf ein Produkt gestossen, dass seit einigen Monaten auf dem Markt weltweit angeboten wird, dieser Saft aus dieser hervorragender Frucht stellt alles bis anhin erforschte in den Schatten. Es verfügt über ein immenser Reichtum an Mineralien und Vitamine, man rechnet mit der 40-50 fachen Stärke was Aloe Vera anbieten kann. Sie haben zum Teil selber schon erlebt was Aloe Vera bewirken kann und nun wurde diese Frucht als die Mineral/Vitamin Bombe analysiert.

Nur 2 x 30ml am Tag genügen und Sie fangen an sich zu regenerieren.
Zögern Sie nicht und fragen Sie mich an wie Sie zu diesem Saft kommen.

Lesen Sie aufmerksam diesen Bericht durch !

Warum es sinnvoll ist Mangostan zu trinken

Hören und sehen Sie selbst was uns Herr Fliege zu diesem Thema zu sagen hat:
http://www.mangostan-fliege.de

Mangostan ist ein hochwertiges, flüssiges Nährstoffprodukt,
welches die freien Radikale im Körper reduziert.
Es stärkt die Abwehrkräfte durch hohen Vitamin C Gehalt aus der Acerola-Kirsche und es versorgt den Körper mit der täglichen Zusatzversorgung an Antioxidantien und Vitalstoffen.

Mangostan ist ohne chemische Konservierungsstoffe und ohne zusätzlichen Zucker.

(Zugelassen als Nahrungsergänzung)

Mangostan besitzt einen sehr guten REDOX - Wert von 113 Millivolt.
Dadurch merken Sie den positiven Effekt von Mangostan in der Regel besonders schnell
wenn Sie 2x 30ml an Tag Trinken.


Mangostan ist das weltweit erste Produkt, das sich nicht nur die Kraft des Fruchtfleisches der Mangostan Frucht(Garcinia Mangostana) mit den wertvollen Xanthonen zu Nutze macht, sondern darüber hinaus noch die starken Radikalfänger (Antioxidantien) inkl. Lycopin, welches aus der Tomate kommt,
zählt bekanntermaßen zu den starken und wirkunsgvollen Antioxidantien und gilt damit als Radikalfänger, d.h. es kann bestimmte aggressive Moleküle im menschlichen Körper unschädlich machen.
den hochwirksamen Vitalstofflieferanten des Feigenkaktus Opuntia, Granatapfel mit Gamma-Linolensäure,
Longan (asiatische Drachenaugenfrucht), Traubenkernextrakte (OPC)mit den sekundären Pflanzenstoffen Polyphenole.
Goji-Beeren sind gespeicherte, konzentrierte Lichtenergie und ein natürliches Energetikum für Körper, Geist und Seele.
Der bioaktive Goji-Saft in Mangostan wird aus den Beeren des Lycium-Strauches (Lycium barbarum, Bocksdorn, Teufelszwirn, Wolfberry) gewonnen, der seinen Ursprung im zentralasiatischen Hochgebirge (Himalaja: Nepal, Tibet und China) hat,
sowie natürliche und lebensnotwendige Meeresmineralien in einem vereint.

Mangostan ist ein 100% Mehrfruchtsaft ohne synthetische Zusatz und Konservierungsstoffe, ohne Aromen , ohne externen Zucker oder Süßungsmittel.


Profitieren Sie von den stärksten traditionellen Naturprodukten dieser Erde

mit dem Fruchtfleisch der Mangostan,
Longan(Drachenaugenfrucht aus Indonesien),
Granatapfel aus Persien,
Opunzia Feigenkaktus aus Mittelamerika,
Lycopin aus Südamerika,
Acerola Kirsche aus Zentralamerika,
Traubenkernextrakte (OPC) aus Süd-Europa und China,
Goji Beere &
Meeresmineralien aus Australien.

Auszug aus der aktuellen empirischen Studie über Mangostan

Mangostan führt bei 96% der Anwender zu positiven gesundheitlichen Veränderungen, davon bei 74% zu
guten bis sehr guten Ergebnissen und bei 22% zu mittleren bis geringen nach außen sichtbaren und spürbaren Resonanzen.

2. Mangostan zeigt ein außergewöhnlich breites Wirkungsspektrum. Dieses Ergebnis legt den Schluss nahe,
dass die weitgehend naturbelassenen Natur- und Vitalstoffe in Mangostan orthomolekularmedizinisch optimal
aufeinander abgestimmt sind und sich auf Grund ihrer Dynamik und Flexibilität in hohem Maße an die Physiologie
des individuellen Stoffwechsels anpassen können.

3. Mangostan hat die dargestellten Gesundheitsveränderungen bei einer Dosierung von täglich 3 x 30ml in nur
3 Wochen bewirkt. Die vorliegende Analyse hat bei den entsprechenden Gesundheitsstörungen die schnelle Wirkung
(so genannte quick wins) von Mangostan nachgewiesen.

4. Der signifikante Zusammenhang der Verbesserung der gesundheitlichen Situation und der regelmäßigen Einnahme der
antioxidativen Nahrungsergänzung Mangostan wurde bei 74% der Probanden festgestellt. Immunstärkung kann
einen Kaskadenmechanismus unterschiedlicher positiver Folgewirkungen auslösen.

5. Die mit der Einnahme des Produktes in Korrelation stehenden Wirkungen nach relativ kurzer Zeit (innerhalb von 3 Wochen)
auf den Gesundheitszustand des Menschen sind für ein Nahrungsergänzungsmittel äußerst ungewöhnlich. Daher
wird ein großer Bedarf dieses Produktes im Gesundheits- bzw. Vorsorgebereich prognostiziert.

6. Die 8 Wirkungshauptbereiche decken einen Großteil der aktuellen Befindlichkeitsstörungen in der breiten Masse der
Bevölkerung ab.

7. Durch die flüssige Darreichungsform und auf Grund des natürlichen Geschmacks hat Mangostan eine sehr hohe
Produktakzeptanz.

8. Die Studie zeigt die praktische Wirkung der Nahrungsergänzung Mangostan als effizientes Breitbandantioxidans
und als Lieferant von komplexen bioaktiven Stoffwechselbausteinen passgerechter Molekülstruktur.


1. Energie - Verbesserter Antrieb Ausgeglichenheit
Gesteigerte Leistungsfähigkeit
Lebensqualität und Wohlbefinden
Besserer Schlaf
Erhöhte Stressresistenz
Bessere nervliche Belastbarkeit
Konzentrationsfähigkeit

2. Entzündungen
Magen-Darm-Bereich
Diabetisch verursachte Entzündungen
Rheumatisch entzündliche Prozesse
Hautentzündungen einschl. Schuppenflechte (Psoriasis) & Neurodermitis
Beschleunigte Wundheilung allgemein (z. B nach Stürzen, Unfällen u. a.)
Kiefer- und Zahnfleischentzündungen einschl. Parodontose
Allergien
Akute Infektionen, Fieber (geringere Aggressivität, raschere Überwindung)

3. Reduzierung von Schmerzen
Reduzierte und beseitigte Bewegungsschmerzen
Reduzierte und beseitigte Herzschmerzen
Reduzierte und beseitigte Magenschmerzen

4. Verbesserungen im Bewegungsapparat
Bessere Beweglichkeit
Höheres Bewegungsausmaß
Schmerzreduzierung

5. Verbesserung von Hautproblemen
Reduzierung von Hautirritationen, Pusteln, Flechten
Reduzierte Psoriasis (Schuppenflechte)
Reduzierte Neurodermitis
Abheilen entzündeter, infektiöser Areale
Reduzierung von Fältchen
Ebenmäßigere, gesündere Haut

6. Reduzierung allergischer Symptome
Verbesserungen bei Heuschnupfen
Reduzierte Halsschmerzen
Verbesserungen bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Reduzierung von Asthma-Anfällen
Abheilen entzündeter, infektiöser Areale


7. Verbesserte Abwehr bei Infektionen und Fieber
Raschere und leichtere Überwindung eines Infektes
Schnellere Fiebersenkung

8. Reduzierung von Magen-Darm-Problemen
Verbesserte Verdauung
Intensivierte Ausscheidung
Schmerzreduzierung
Reduzierung von Entzündungen
Reduzierter Wundschmerz
Reduzierte Kopfschmerzen (auch Migräne)
Reduzierte Halsschmerzen


Ergebnisse:
Signifikante Verbesserungen
auch
bei Einzel- und Spezialfällen


Blutzuckerregulierung bei Diabetikern Typ I und II
Blutdruckregulierung
Reduzierung und Einsparung von Medikamenten, z. B. Asthmaspray
Reduzierung von Heuschnupfensymptomen
Unterstützung während der Rekonvaleszenz (Genesung nach Krankheit, Operationen, Unfällen u.a.)
Verringerung von Sodbrennen
Reduzierung von ADS-/ADHS-Symptomen bei Kindern
Verringerung von Schlafapnoe (Atemaussetzer während des Schlafes)
Hemmung des Ausbruchs chronischer Herpes-Entzündungen
Reduzierung chronischer Nierenschmerzen
Reduzierung und Beseitigung von Blasenentzündungen
Bekämpfung von akuter Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung)
Rückgang von Anämie (Blutmangel) durch verbesserten Hämoglobinwert (= bessere Sauerstoffversorgung der Zellen)
Linderung neurologischer Probleme im Bewegungsapparat, wie Lähmungserscheinungen und Schmerzen in den Beinen
Rückgang von Tremor (Zittern)
Verbesserung psychischer Situationen / Verringerung von Angstzuständen / Verringerung depressiver Verstimmungen
Verbesserte Sehkraft
Verringerung von Haarausfall / Schönere Fingernägel / Verbesserung der Hauttextur und Hautfarbe

Falls Sie sich fragen wie es möglich ist, dass ein einziges natürliches Nahrungsergänzungsmittel so eine große Anzahl verschiedener Krankheiten vorbeugen bzw. kurieren kann, hier eine sehr knappe Erklärung:

Viele verschiedene Krankheiten haben viele unterschiedliche Ursachen. Doch welche Ursachen auch immer, sie alle führen zwangsläufig zur verstärkten Bildung freier Radikale (aggressive, zellschädigende Substanzen) und diese wiederum zu chronischen Entzündungen! Mangostan bekämpft diese freien Radikale und wirkt sehr stark Entzündungshemmend!!!

Erfahrungsberichte
mit Mangostan

Diabetes / Haut / Entzündungen / Borreliose
Erfahrungen mit Mangostan:

Seit 3 Jahren leide ich an chronischer Borreliose, verursacht durch einen Zeckenbiss. Die Krankheit verläuft in Schüben und ist von unterschiedlichen Entzündungen begleitet. Diese Coinfektionen, wie der Arzt sie nennt, erschweren leider die Bekämpfung der Krankheit sehr stark. So muss ich gegen verschiedene Viren und Krankheitskeime regelmäßig alle paar Wochen
Antibiotika nehmen.
Bisher hatte ich immer schlechte Blutsenkungswerte, leider auch schlechte Blutzuckerwerte und dar über hinaus auch Hautprobleme.Seit 6 Wochen nehme ich t äglich 2x 30ml Mangostan . In dieser Zeit habe ich alles andere weggelassen, meine Antibiotika und auch meine Zuckertabletten.
Unglaublich, aber wahr: Mein Blutsenkungswert hat sich von 75 mm auf 15 mm verbessert. Der Blutsenkungswert zeigt an, ob im Körper Entzündungen vorhanden sind, und mit 15 mm liege ich im Normalbereich! Durch Mangostan hat sich auch mein Blutzucker normalisiert. Vorher 160 mg/dl, liege ich jetzt mit 90 mg/dl im Normalbereich eines Gesunden. Meine Zuckertabletten brauche ich jetzt nicht mehr.
Das kann nicht wahr sein, hat mein Arzt gesagt. Er verschreibt mir zwar zur Sicherheit noch Antibiotika. Aber er findet es gut, dass ich Mangostan nehme, und ich soll auch unbedingt dabei bleiben. Auch meine Haut ist besser geworden. Ich hatte immer viele Flecken. Viele davon sind inzwischen weg.
I. S., 54 Jahre, Tschechien 21. 05. 2008


Positive Erfahrungen bei: Stabilisierung von Blutdruck-, Cholesterin-, Zucker- und Leberwerten

Anwenderbericht:
Nach einem Krankenhausaufenthalt wurde mir von den Ärzten empfohlen, Tabletten mit sogenannten Betablockern einzunehmen, um meinen Blutdruck zu senken.
Um diese starken Tabletten nicht konsumieren zu müssen, wollte ich meine Blutdruckwerte mit Mangostan normalisieren. Gegen den Willen meiner Ärzte lies ich die verschriebenen Tabletten weg und erhöhte stattdessen die Dosierung von Mangostan auf 60ml, die ich einmal morgens nach dem Aufstehen und einmal abends vor dem Schlafengehen auf leeren Magen einnehme.
Seitdem haben sich meine Blutdruckwerte stark verbessert. Auch die Einnahme anderer verschriebener Tabletten habe ich reduziert. Mangostan verbessert inzwischen nicht nur meine Blutdruckwerte, sondern sogar meine Zucker- und Cholesterinwerte sowie bisher zwei der drei Leberwerte.
Name: B. C.
Bericht vom: 11. 07. 2007

Blutdruck

Anwenderbericht:
Mein Blutdruck war immer etwas zu hoch. Seit Januar 2007 nehme ich täglich Mangostan , normalerweise zweimal 30ml, manchmal auch 60ml, das ist ganz unterschiedlich. Mein Blutdruck hat sich erstaunlich gut reguliert; habe jetzt überwiegend die Bilderbuch-Werte von 120:80! Und das trotz beruflicher Hektik. Herz, was willst Du mehr?
23.07.2007, K. N. aus Franken

Chronische Schmerzen / Reduzierung von Medikamenten / Migräne

Anwenderbericht:
Ich bin 34 Jahre alt und beziehe aufgrund verschiedenster Bandscheibenprobleme (z.B. LWS-Syndrom, das bereits mit zwei Bandscheiben-Vollprothesen operativ versorgt ist) eine Erwerbsunfähigkeitsrente. Mittlerweile bin ich chronische Schmerzpatientin mit 4 neuen Bandscheibenvorfällen an der HWS, wovon einer bereits seit Herbst 2006 operiert werden müsste. Zusätzlich leide ich unter anderem an einem ausgeprägten Tinnitus.
Zur Schmerzbekämpfung nahm ich bis vor kurzem täglich 5 verschiedene verschreibungspflichtige Medikamente, wovon eines ein starkes Opiat ist, das unter das Betäubungsmittelgesetz fällt. Zur Unterstützung dieses Opiates drängten meine Ärzte darauf, in geringer Dosierung ein Antidepressivum einzunehmen. Das half mir zwar, die Schmerzspitzen relativ gut in den Griff zu bekommen und die schmerzbedingte Übelkeit loszuwerden. Der Nachteil war starke Gewichtszunahme (15 kg im Zeitraum von 12 Monaten), ständige Müdigkeit, Antriebslosigkeit und dadurch bedingt zunehmende Depressionen.
Nach dieser Erkenntnis setzte ich in Absprache mit meinem Arzt das Antidepressivum ab. Ich willigte ein, in Kürze einen Schmerzspezialisten aufzusuchen, um mir ein Ersatzpräparat verschreiben zu lassen und ertrug ab diesem Tag wieder die ständig vorherrschende Übelkeit.
In dieser Situation kam ich in Kontakt mit Mangostan, das ich seitdem trotz starker Zweifel, ob in meiner Situation ein Nahrungsergänzungsmittel helfen könnte, konsequent einnehme. Nachdem ich anfangs keine Wirkung wahrnehmen konnte, erhöhte ich auf Rat der Firma Mangostan die Dosis von 2 x tägl. 30 ml auf 3 x 60 ml. Nach ca. 4 Wochen Einnahme reagierte mein Körper mit einem Pilzbefall, unter dem ich bereits früher schon chronisch litt. Nach weiterer Einnahme von Mangostan bildete sich dieser Pilz zu meinem großen Erstaunen ohne medikamentöse Behandlung zurück. Erst viel später wurde mir bewusst, dass die Übelkeit, seitdem ich den Saft trinke, schlagartig weg ist und ich tatsächlich schlichtweg vergessen hatte, wegen eines Ersatzmedikamentes einen Schmerzspezialisten aufzusuchen.
Seitdem registrierte ich eine stetig steigende Verbesserung im allgemeinen Wohlbefinden, meine Müdigkeit und Antriebslosigkeit haben sich massiv verringert und auch mein Hautbild hat sich so verbessert, dass ich bereits im Bekanntenkreis darauf angesprochen werde, wie sehr ich mich verändert habe. Diese Erfolge führe ich auf die Tatsache zurück, dass ich seit der Einnahme von Mangostan die täglichen 5 Medikamente auf ein einziges reduzieren konnte, wobei ich auch dieses in der Dosierung schon verringere. Ich hatte in den letzten 10 Wochen bei extremen psychischen und wetterbedingten Ausnahmesituationen insgesamt nur 2 Migräneattacken, während ich vorher durchschnittlich 2 x wöchentlich sehr stark unter Migräne litt. Ich erwarte aufgrund dieser Entwicklung noch eine weitere Verbesserung meiner Lebensqualität, nachdem es mir bisher gelang, die anstehende OP bis auf weiteres zu verschieben und somit den ersten Sommer ohne Klinikaufenthalt bei meinen Kindern zu verbringen.
A. S. aus Bodenkirchen, den 01.08.2007

Mangostan bei Bandscheibenvorfall

Anwenderbericht:
Seit vielen Jahren leide ich unter Bandscheibenproblemen und ich weiß, wie unerträglich schmerzhaft so etwas sein kann. Was Rückenschmerzen betrifft, so habe ich - gelinde ausgedrückt - Höllenjahre hinter mir.
Seit meinem ersten Bandscheibenvorfall vor 17 Jahren hatte ich pro Jahr bis zu vier Bandscheibenattacken zu überstehen. Teilweise war ich sogar wochenlang außer Gefecht gesetzt.

Seit nunmehr einem Jahr trinke ich täglich 2 x 30 ml Mangostan.

Zum ersten mal nach all den Jahren hatte ich in dieser Zeit tatsächlich nur ein einziges Mal, im Oktober 2007, Bandscheibenprobleme. Die Schmerzen waren wieder sehr heftig und ich nahm an, dass sie wochenlang anhalten würden. Ich probierte deshalb etwas aus: ich trank bis zu 5x täglich 60-90 ml Mangostan. Eine goldrichtige Entscheidung, denn schon nach drei Tagen war jeder Schmerz verschwunden!
Bis heute hatte ich keine weiteren Bandscheibenattacken mehr.

Jedoch wollte ich es genauer wissen:

Mein Hausarzt verfügt über ein medizinisch zugelassenes bioenergetisches Diagnosesystem. Durch energetisches Scannen spürt das System unterschiedliche Energien auf und somit können aufgetretene Schädigungen, aber auch gebesserte Zustände in der Wirbelsäule bzw. im Organismus erkannt werden. Auf dieser Basis kann individuell therapiert werden.

Dieses System spürt aber nicht nur Störungen als wahrscheinliche Auslöser von Krankheiten auf. Das Besondere ist, dass das System auch Nahrungsergänzungen in meinem Fall Mangostan testen kann, inwieweit das Präparat für den Anwender einerseits verträglich und andererseits überhaupt für dessen gesundheitliche Beschwerden (in meinem Fall bei Bandscheibenproblemen) hilfreich ist.
Das Ergebnis war überaus verblüffend: Durch diesen Test konnte mein Hausarzt zweifelsfrei feststellen, dass meine Bandscheibenprobleme seit der Anwendung von Mangostan Saft eine Besserung um 25 % erfahren haben. Dieses Ergebnis bewertete mein erstaunter Arzt als überdurchschnittlich gut.
Und das mit Natur pur !
Ich bin absolut begeistert. Und mein Arzt auch: Noch am selben Tag bat er mich um ausführliche Informationen über Mangostan.
D. K. aus Bad Soden-Salmünster am 18.02. 2008

Allgemeinbefinden / Prostata /
Wasser in den Beinen

Anwenderbericht:
Herr P. I. (Rhein-Main-Gebiet) schrieb uns am 04. April 2007 über seine Erfahrungen mit Mangostan:
Seit 5 Jahren ergänze ich meine Nahrung durch hochwertige Substanzen aus natürlichen Quellen und habe dabei insbesondere mit Säften die besten Erfahrungen gemacht.
Meine Erlebnisse mit Mangostan sind außergewöhnlich und haben alle Erwartungen an dieses Produkt übertroffen. Sowohl Wassereinlagerungen in den Beinen, als auch unangenehme Probleme mit der Prostata haben sich auf natürlichem Wege nachhaltig verbessert. Dieses Produkt übt eine Faszination aus, der man sich nur schwer entziehen kann.
Mein täglich Brot heißt Mangostan und wird es auch bleiben.

Wundheilung

Anwenderbericht:
Ich bin positiv beeindruckt von Mangostan. Den Saft verkonsumiere ich jetzt rund 5 Wochen und fühle mich wesentlich vitaler. Vor kurzem musste ich mich einer Zahnoperation unterziehen, bei der meine Implantate entfernt werden mussten.
Es war eine größere Operation und selbst mein Zahnarzt war von der schnellen Wundheilung überrascht. Früher hatte ich selbst nach einem einfachen Zahnziehen hinterher Probleme.
Ich führe diese positive Entwicklung auf die Einnahme von Mangostan zurück.
I. B., Memmingen



Entzündungen / Schmerzen

Anwenderbericht:
Als ehemaliger Hochleistungssportler treibe ich auch heute noch viel Sport: Kraftsport, Laufen und Radfahren. Durch Überbeanspruchung entzündete sich mein linkes Knie. Ich kenne das Problem seit Jahren. Die Heilungsdauer beträgt normalerweise 4 bis 6 Wochen, in denen ich vor allem das Laufen einschränken muss. Mit Mangostan waren bereits innerhalb einer Woche spürbare Verbesserungen zu verzeichnen. Durch die schnelle Schmerzreduzierung waren schon nach dieser kurzen Zeit wieder normale Bewegungsabläufe möglich. Mit meinen 2 Metern und 115kg nehme ich 2x pro Tag 60ml Mangostan.
23.07.2007, J. N. aus Franken

Ausgeglichenheit und Grippe

Anwenderbericht:
Durch Zuführung im Internet bin ich auf Mangostan gekommen.
Ich konsumiere täglich seit Dezember 2006 Mangostan-Saft.
Dieses Elixier des Lebens bringt mir eine psychische Ausgeglichenheit.
Meine Frau hat kürzlich eine schwere Sommergrippe nach Hause gebracht, mit anschließender Bronchitis. Sie musste Antibiotika nehmen, die nicht anschlugen. Ich muss mich wohl angesteckt haben: Bei mir stellte sich ein Kratzen im Hals ein, da erhöhte ich die Einnahmehäufigkeit und nahm 30ml Mangostan alle 4 Stunden. Ich bin bis jetzt, am 26.07.07 vollkommen in Ordnung und offensichtlich durch Mangostan gut geschützt.
Mit freundlichen Grüßen
E. D. Schweiz

Schmerzen

Anwenderbericht:
Ich bin 19 Jahre alt und verbringe als Zahnarzthelferin täglich viele Stunden überwiegend im Stehen und befinde mich dabei zusätzlich in angespannter Körperhaltung.
Wochen lang litt ich unter starken Schmerzen im unteren Rückenbereich.
Verschiedene Arztbesuche ergaben die Vermutung, dass die Ursache eine dauerhaft einseitige Fehlhaltung des Körpers durch meine berufliche Tätigkeit sein könnte. Ich hatte es mit einer üblen Muskelentzündung zu tun! Zwischenzeitlich wurde ich auf Grund meiner Schmerzen sogar eine Woche krank geschrieben.
Die verordneten Schmerzmittel halfen leider nicht viel. Die Rückenschmerzen wurden so unerträglich, dass ich es sogar kaum mehr schaffte, am 8. 11. 07 an der Geburtstagsfeier meines Vaters teil zu nehmen. An diesem Tag konnte ich fast nicht mehr stehen!
„Jetzt ist Schluss!“, meinte mein Vater und drückte mir eine Flasche Mangostan in die Hand. Ich begann mit Mangostan und nahm zweimal täglich 30ml.
Mein Vater hatte mich schon darauf vorbereitet: Die ersten drei, vier Tage fühlte ich mich schlapp und müde – wohl durch die verstärkte Entgiftung.
Dann wurde es besser! Die Rückenschmerzen gingen zurück. Inzwischen fühle ich mich insgesamt wesentlich besser.
Es geht mir wieder gut, ich fühle mich irgendwie total fitt, hab einfach mehr Energie. Und als tollen Nebeneffekt stellte ich fest, dass meine Haut viel reiner ist als vorher.
S. S. aus Weilersbach in Oberfranken
27. 11.07

Schlafprobleme / Antriebslosigkeit

Anwenderbericht:
Meine persönliche Erfahrung mit Mangostan :
Seit ca. einem Jahr hatte ich Einschlafprobleme bzw. schlief ich nicht mehr gut, wurde immer wieder nachts wach und konnte nicht weiterschlafen. So etwas kannte ich vorher nur vom Hörensagen. Abgesehen davon fühlte ich mich einfach nur noch ausgepowert und müde.
Nun hatte ich das Glück, daß mir ein guter Freund Mangostan empfohlen hat, welches ich nun seit Ende Februar täglich zu mir nehme.
Nicht nur, daß sich mein Schlafproblem, nach ca. einer Woche, in Wohlgefallen aufgelöst hat, fühle ich mich dermaßen fit und agil, daß ich es kaum in Worte fassen kann.
Bevor ich Mangostan zu mir nahm, hatte ich keinen Antrieb und Lust mehr abends noch etwas zu unternehmen, das Sofa war mein bester Freund. Nun bin ich wieder unterwegs, treffe mich mit Freunden und spüre mich und mein Leben wieder in einer Art und Weise, die ich nicht mehr missen möchte.
Auch meine Freunde sehen und spüren, daß ich mich sehr positiv verändert habe. Ich wurde sogar kürzlich gefragt ob ich mich neu verliebt hätte, was nicht der Fall ist. Wobei ich schon sagen kann, daß ich mich in meinen Mangostan ein stückweit verliebt habe.
K. L. aus Bad Soden Salmünster

Mangostan bei Schmerzen

Anwenderbericht:
Am Donnertag, den 10.01.08 war ich zu einer operativen Entfernung von 2 Weißheitszähnen bei einem Kieferchirurgen, meine Zahnschmerzen hatte ich bereits vorher durch die Einnahme von Mangostan gut im Griff. Ich habe durch Einnahme von Mangostan bisher keine Beschwerden und brauche kein Schmerzmittel!
Bei einigen Bekannten habe ich mit Mangostan Erfolge bei Psoriasis und anderen Hautproblemen, und dies bereits nach kurzer Zeit!

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüssen
H.M.Augsburger
Orthomolekular Medizin
 
A

Anonymous

Guest
Gerne gebe ich Ihnen Informationen für den Vertrieb auch für Mallorca, geben Sie mir Ihre Kontaktadresse bekannt.
 
Oben