manchmal, wenn ich still bin...

Butterblume

Aktives Mitglied
...hat das nichts mit Euch zu tun :heart:

Ich habe einige schwierige Monate hinter mir und wohl noch viele vor mit. Meistens kann ich so tun, als ob ich alles im Griff hätte, aber manchmal - vor allem wenn ich alleine bin - gelingt mir das nicht. Dann werde ich still, weiß nichts mehr zu sagen oder zu schreiben. Manchmal kann es passieren, dass ich stundenlag einem Gespräch lausche oder in irgendeiner virtuellen Community mitlese, ohne mich selbst zu Wort zu melden. Das hat aber nur mit mir was zu tun, und nicht mit Euch. Mir ist wichtig, dass ihr das wisst. Wenn ich mal nicht antworte oder mich auch längere Zeit nicht melde heißt das nicht, dass irgendwer was falsch gemacht hätte.

LG
Butterblume
 
G

Gast462

Guest
AW: manchmal, wenn ich still bin...

....manchmal muss man sich ans Ufer vom Fluss des Lebens setzen um zu verschnaufen und damit später wieder genug Kraft für die Fortsetzung der Reise zu haben.

Erhole Dich in Ruhe und vielleicht bringen wir Dich auch manchmal zu einem Lächeln, wie auch immer, Hauptsache
es hilft! :daumenhoch:

Wenn Du wieder Lust verspürst, steigst Du einfach wieder ein ins Boot! :heart:

Alles Gute und Liebe, Mira
 
G

Gast428

Guest
AW: manchmal, wenn ich still bin...

liebe butterblume das hast du schön erklärt
auch wir haben unsere macken auf die eine
oder andere art so ist das ebend mit den mänchen

jeder ist anders als der andere ich denke mir mal das dein
verhalten normal ist
und denke mir mal das keiner dir bösse ist deswegen
jeder ist anders das zeichnet den mench aus :)

bleib wie du biest dann kommt man gut rüber
ist mir lieber als wenn man sich verstehlen würde
 
Oben