Manchmal haben Muschies ein bisschen Haue gern

Enriquez

Aktives Mitglied
Die Ärzte haben es besungen und hier kommt der Beweis:

[video=metacafe;1032379/spanking_cat_again_the_original/]http://www.metacafe.com/watch/1032379/spanking_cat_again_the_original/[/video]
 
M

Maik2

Guest
Massage halt. ;)
Könnte ein Lied von Slipknot gewesen sein, was er über Kopfhörer dabei gehört hat…
 
K

Kaschek

Guest
Da fragt man sich, wer hier verhaltensgestört ist: der Mensch, der sowas filmt oder das Tier? Selten etwas Bescheuerteres und Unlustigeres gesehen. Mir geht da der Humor ab - ob Fake oder nicht! Da kloppt einer auf ner Katze rum - nicht zu fassen.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Da kann ich dich aber beruhigen, dass ist tatsächlich so etwas wie eine Massage. Bei Menschen gehört zur Massage ja auch gelegentliches Klopfen. So leichtes Klopfen gefällt vielen Katzen und auch bei Hunden kenne ich es, dass sie leichtes Klopfen mögen. Das hat hier also nichts mit Prügeln oder Hauen zu tun, sondern ist eher wie eine Klopfmassage anzusehen. Ansonsten würden die Katzen ja nicht "zum Klopfen" hinlaufen, sondern sofort weg springen.

Schau mal im folgenden Video, bettelt sogar die Katze mit den Vorderpfoten danach:
 
K

Kaschek

Guest
Na gut, ich lass mich gern aber eines Besseren belehren. Aber der kloppt ganz schön doll, oder nicht? :rolleyes:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Aber der kloppt ganz schön doll, oder nicht? :rolleyes:
Das klingt nur so, wegen der flachen Hand, bzw. der Klopfer. Schau mal, beim normalen Klatschen mit den Händen für einen Applaus zum Beispiel, kommt auch ein lautes Geräusch heraus, ohne dass Du dich dabei verletzt. Wenn der wirklcih doll klopfen bzw. zuhauen würde, dann würdest Du das auch daran merken, dass die Katze weg kippen oder umfallen würde.

Anderenfalls hätte sich die Katze schon längst lauthals und vor allem mit Einsatz ihrer Krallen gewehrt und aus dem Staub gemacht. Sie läuft aber nicht weg, sondern sondern sofort hin. ;)
 
C

Cinderella

Guest
Gegen eine angenehme Massage ist eigentlich nichts einzuwenden, ich nehme an - da werden mir alle zustimmen ...
Bedenklich wird es erst dann, wenn der Masseur einen Klopfer hat .... :D
 
Oben