Man muss sich nur zu helfen wissen...

A

Anonymous

Guest
Der Schraubertip der Woche.

pictures_u403_8c08cf.jpg
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Neuer Look für alte Möbel:)
Upcycling: Neuer Look für alte Möbel | Tooltown


Aus alt mach neu: Frischzellenkur für die Wohnküche - Volle Kanne | ZDF
 

Dimax

Benutzer
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte ich versuche es einfach mal.

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich in meinem Badezimmer sehr viel feuchte, ich habe mich dann Informiert was man dagegen tun kann, ein Freund zeigte mir dann diese Seite https://www.amazon.de/s/ref=as_li_s...er-21&linkId=bfac38e2ff6b8e460e35f70b59a6f228 jetzt ist die Frage gibt es Unterschiede zu diesen ganzen Produkten oder sollte ich eher auf den Preis achten d.h. einen günstigen wählen oder eher doch einen teuren. Ich bin für alle Antworten dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben