Man man man was für eine Woche...

franky

Benutzer
Hallo Leute, ich hatte voll die be*** Woche. Ich lasse jetzt erstmal meinen Frust raus und hoffe auf eure Mitleidsbekundungen :(
Dienstag nach der Arbeit als ich mein liebes Autolein starten wollte röhrte "das Ding" wie ein Elch in der Brunftzeit :(!!!
Ich hab ihn dann laufen lassen und mal darunter gelunzt und siehe da, ich hatte einen sehr kurzen Auspuff, denn nach dem Flexiblen Teilstück war
er wie aus dem nichts (womöglich der böse Rost) durchtrennt worden.
Schnell noch zur Werkstatt gefahren um einen Termin gebeten (man war des peinlich mit einem Mini Lancia aber mit Sound eines Porsches durch die Stadt zu fahren :D)
Kostenpunkt nach der Wiederherstellung der "kompletten Auspuffanlage" 680 €ier.:eek:

Die Woche ging noch so weiter, auf ein Tief folgte ein Tief.....:nerven:
 

Savant

Neuer Benutzer
680,-€ ist schon ne Summe! Mit den Katalysatorgeschichten ist ein Originalersatzteil auch wichtig. Wenn du ein Schrauberbegabter wärst, dann hättest du in ner Stunde das Ganze vllt. für ~400,- bewerkstelligen können.
 

franky

Benutzer
Ja, die Ersatzteile sind gar nicht so teuer. So unbegabt bin ich gar nicht, mein Problem ist die Zeit, der Platz und das Werkzeug. Wenn ich A eine Garage, am besten mit Bühne oder Grube hätte und B ein bissle Profi Werkzeug, C nicht erst immer um 19 Zuhause wäre. Der Vorteil an so einer Werkstatt ist, wenn die Pfusch gebaut haben, kann ich sie beschuldigen :D
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Kennst ja den bekannten Ausspruch: AU-to!

Du hast Recht, immerhin hast Du es jetzt werkstattmäßig und damit auch regresspflichtig machen lassen.
Kommt ja G.s.D. nicht so oft vor!

Also: take it easy und schönes Wochenende! :)
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Ach Franky das ist zwar ärgerlich, doch erfreust Du Dich doch an Deinem schönen Wagen, so soll er doch leise und Umweltschonend durch die Lande fahren!
680€ daaas ist jaaaaa furchtbaaaaar, daaa wääääre ich voll Sauer wenn das meiner wääääääääre Schönes Wochenende noch!!!! Alter Mist;)
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Hatte ich noch vergessen franky:


forum.westline.de
 

Benno

Neuer Benutzer
Oh und noch ist die Woche nicht um...Ich freu mich schon aufs Wochenende! Vor allen Dingen weil sich der Winter dann auch endlich mal zu Ruhe setzt! xD
 
Oben