Malochen bis zum Tod - die Altersarmut

K

Kaschek

Guest
Das sozialverträgliche Sterben, wenn möglich einen Tag vor Erreichen des Renteneintrittsalters ist wohl ganz im Sinne unserer Regierung. Bei wem die Rente nur noch für einen Schlafsack reicht, um unter einer Brücke zu schlafen, soll halt mehr malochen gehen, notfalls bis zum Tod. Die Regierung ist sich über neue Hinzuverdienstgrenzen noch nicht einig, um die Mini Renten auszugleichen. Zynismus pur! :sick:



Arm im Alter ? Was bleibt von der Rente? | MDR.DE

Arbeitende Rentner: Malochen bis zum Tod - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Soziales: Noch keine Einigung beim Renten-Zuverdienst - Deutschland - FOCUS Online

Ich frag mich nur, wo die alle arbeiten sollen, wenn sie nicht am Hungerstod nagen wollen. :confused:
 
G

Gast273

Guest
AW: Malochen bis zum Tod - die Altersarmut

nur sind wir es, die 'leiden' werden :(
nich die Ulla.
Aber trotzdem lustich der fauxpax :D
 
G

Gast428

Guest
AW: Malochen bis zum Tod - die Altersarmut

was mus der mench noch alles arbeiten wann darf er alt sein und sein lebensabschniet als rentner geniesen
ich denke mal wenn es so weiter geht nie dann kommen nemlich die arbeitenden rentner unmöglich was die alle vordern
 
Oben