Mallorca

Anna1539

Neuer Benutzer
War von euch schon mal wer in Mallorca oder zufällig im Hotel PLAYA DE PALMA, wenn ja wie hat es euch dort gefallen? Fahr ev. dieses Jahr dort hin lg Anna 8)
 

Canadian

Neuer Benutzer
Ich war vor Jahren mal auf Mallorca und zwar in Cala Millor im Hotel Playe del Moro.

Naja wer es gerne Laut und Partymäßig mag war da gut aufgehoben, für mich war es nichts, obwohl Landschaftsmäßig es ein schönes Fleckchen Erde ist.

Ich muss es aber nicht wieder haben.
 

Maxiking410

Neuer Benutzer
hi,
ich war letztes jahr im august in dem Ort Playa de Palma, im Hotel Riu Sophia, das ist ca. 2mins vom Ballermann 6 weg, wobei ballernmann loool....;) brauch man nix zu sagen.
warenrichtig geile 7 tage da, jeden tag party party party, seih es im mega park, riu palace oder sonsitgen discotheken gewesen, eifnahcn ur geil.
werde diesjahr im august wieder hin düsen....
hoffe es wird wieder so gut, kann das da nur empfehlen wer party machen will ;)
 

Maxiking410

Neuer Benutzer
dann empfele ich dir die disco riu palace, als cih da war wa rejdne abend all inkl. party habe 15€ bezahltunddann haltgetrunken wien blö*****.
musst dich einfach mal abendsso um 21 uhrkurzbeim ballermann 6 aufhalten da verteilen die die flyer....
wann biste denn da?
 
Oben