Mallorca

A

Anonymous

Guest
Ritmo de la Noche !
Mallorcas Nachtleben hat Metropolenqualität. Im Frühjahr geht’s wieder richtig los an der Playa de Palma zwischen Ballermann 6, Bierkönig, und Mega Park wenn tausende Partywütige auf die Insel reisen.Aber das mallorquinische Nachtleben spielt sich im Grunde ganz wo anders ab.
Nur wenige Autominuten von der Playa de Palma entfernt trifft man auf lebendige Szenegastronomie und das, dass ganze Jahr hindurch.
Ab Mitternacht wird Palma de Mallorca zum Tag wenn sich die Bar und Pubs füllen.
Die Discos und Clubs sollte man frühestens ab 02.00 Uhr aufsuchen, aber dann geht bei House u. Technomusic die Post ab. Nicht selten wird an den Wochenenden in den Szenetreffs bis um 08.00 Uhr morgens getanzt.
Jedoch nicht nur die Hauptstadt kann etwas bieten, ob in Magaluf, Cala Ratjada, Alcúdia, oder im noblen Port d'Andratx ist Partytime angesagt, das allerdings nur in den Sommermonaten.
Mehr lesen auf http://www.ballermann.info/night-live/
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Loco,
sehe du bist in Mallorca. Da will ich im September mit dem Segler hin. Kann man da noch frei ankern? Weisst Du was?
In Ibiza geht das noch ganz gut in San Antonio.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Silberrücken! Du hast ein Boot???? Du wirst mir ja immer sympathischer?
Nein, nein, ich weiss: Geld ist nicht alles. Ein paar Immobilien, ein Boot und ein paar Juwelen gehören auch noch dazu!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo loco, das mit den Club Nauticos kannst Du glaub ich vergessen. Ausser wir haben da einen "Superreichen" im Forum.
Ich denke eher dass Silberruecken was zum Ankern sucht.
 
Oben