Malles "Copacabana" muss warten

A

Anonymous

Guest
Palma de Mallorca - Die “Copacabana Europas“ muss warten:
Die milliardenschwere Rundum-Erneuerung des Strandgebiets von Palma de Mallorca wird größtenteils auf Eis gelegt. Das zuständige Konsortium begründete den Schritt damit, dass es in der Bevölkerung auf der Ferieninsel großen Widerstand gegen das Projekt gebe.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn es diesen Protest nicht gegeben hätte, wovon wollten die das eigentlich alles bezahlen?
Oder druckt man auf Mallorca nun eigenes Geld?
 
A

Anonymous

Guest
Das Ballermann Image aufbessern mit Copa Cabana Flair, das wird wohl den "Inselgruftis" nicht passen.
Wegen dem Geld mache ich mir keine Sorgen, das treiben die auf, wenn sie wollen!
Aber eines ist sicher, ein "besseres" Publikum wird man dadurch nicht bekommen.
Das Konzept Mallorca ist eine Sache für sich.
Und außerdem, wo sollten die Billigdeutschen sonst abrocken zum Spartarif?
 
A

Anonymous

Guest
Da sprichst Du aber nur eine Seite von Mallorca an. Die Insel hat wirklich wunderschöne Bereiche. Nicht umsonst haben sich reichlich Geldleute dort niedergelassen.
Der Proll hält sich nach wie vor rund um Arenal auf. Das kann die Insel sicher verkraften.
 
Oben