Malen als Freizeitbeschäftigung

M

Merci

Guest
Wer malt in seiner Freizeit gerne? Und wenn ja, welchen Stil?

Ich mag sehr gerne Comics. - nichts besonderes, aber echt zu zeichnen beansprucht viiiiel Zeit. Und ich habe noch nicht die kniffs mit den Ausmalen raus.

lg merci
 
M

Merci

Guest
Haha... :001:Das Problem kenne ich. Meine Oma spinnt dann immer rum, weil ich das mache. Ich solle das doch bleiben lassen und aufpassen. Hat sich mit der Zeit eh gelegt, aber wenn wirklich nur das erzählt wird, was ich sowieso schon weiß, dann mal ich immer mit meiner Banknachbarin am Block rum.
 

Göttinger

Aktives Mitglied
ich kann immer nicht anders :0051: hab ich auch schon immer gemacht ?( voll die Sucht.. ich glaub meinen Tischnachbarn geh ich ganz schön auf den Keks damit ^^

PS: dein Bild im ersten Beitrag find ich echt gut
 
M

Merci

Guest
Danke :)


nja... soooo gut ist aber das auch wieder nicht... wie schon gesagt - ich müsste mehr Material haben und die Technik genauer kennen.
 
nun ich Zeichne auch sehr sehr gerne, eigentlich schon seid ich angefangen habe zu denken..
Leider fehlt mir mittlerweile mehr die Zeit für (Beruflich sehr abgelenkt).

Muss aber sagen das das Thema genial ist..und die Zeichnungen die ich bisscher gesehen habe toll sind.

Hm..zu meinem Still würde ich sagen. Eigentlich alles, was mir in denn Kopf kommen würde..bin da nicht so festgelegt.

Da ich einbisschen Auto verrückt bin, hier ein kleiner vorgeschmack auf mein bisscher größtes Privates Projekt.

Audi RSQ (FILM I-Robot) auf Tapette in meiner Wohnung in xxl Format.

Link zum Foto:
i17.ebayimg.com/04/s/000/77/42/de8e_1.JPG
 
Oben