Mal ne Frage wegen Saugern/Schnuller

S

Sarah

Guest
Ich wollte mal fragen wie das mit den Saugergrößen so ist, ob ich jetzt vielleicht schon wechseln kann
zur Größe 2 (6 bis 18 Monate). So langsam hab ich nämlich den Eindruck das Größe 1 zu klein wird. Lara wird erst am
13.08. fünf Monate alt. Aber auf der Rückseite von den Sauger- bzw. Schnullerverpackungen steht:

"Die Angaben zu den Saugergrößen sind unverbindliche Empfehlungen.
Bitte berücksichtigen Sie die individuelle Entwicklung Ihres Kindes."

Deshalb auch meine Frage. Außerdem ist Lara auch nicht gerade klein. Letzte U(4) war sie 65 cm groß.


LG

Sarah
 
A

Anna

Guest
Kannst du ruhig machen, dein Mädchen ist wirklich schon für Schnullergröße zwei groß genug!
 
K

Kröti

Guest
UI!! SOOOOOOOOOOO groß schon?
Samara war bei U4 62 cm groß

Ist manchmal echt lustig was die Kinder für Unterschiede haben

Achso, ich denk auch daß du 2er nehmen kannst
 
Oben