Mailfreundschaften Teil 2...ich brauche eure Hilfe bitte.

G

GreenButterfly

Guest
Hallo alle Zusammen,

kennt ihr den vll noch gute Seiten wo man E-Mail Freundschaften finden kann? Wäre voll cool,wenn ihr welche wisst.Danke schonmal :)

Lg,
GreenButterfly
 
G

GreenButterfly

Guest
@ultranice ich gehe schon genug vor die tür,mehr als du denkst.trotzdem kann man doch interesse an mailfreundschaften haben.was hat das denn jetzt damit zu tun,ob man viel raus geht oder ned? das sind doch zwei ganz verschiedene sachen.

@Eru_Illuvatar Danke :)

Lg
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Die wahren Freunde findet man nicht übers Internet, würd ich mal sagen.
Mal eine Frage noch dazu, da ich keinerlei E-Mail-Bekanntschaften habe.
Was bringt das alles und wozu 100 Mails schreiben und man weiß nicht was wahr
und was gelogen ist, da man die Person nicht persönlich kennt?? Würde mich interessieren..
 

Mieze

Aktives Mitglied
@miss_bine - Gegenfrage: Woher willst du wissen, das alles wahr ist was dir 'ne Person erzählt, die du irl kennst?

Ich finde gegen Mail- oder Inetfreundschaften ist nix einzuwenden, solange man sich nicht nur darauf beschränkt. Wenn ich mich momentan in der Arbeit langweile hätte ich auch gern ein paar Leute zum Mail schreiben :) geht ja sonst nix ^^
 

bokos

Aktives Mitglied
Die Deutsche Post bietet den Service an, dass wenn man sich dort registriert, man adressen von gleichgesinnten zugesendet bekommt, die eine Brieffreundschaft suchen.

Diese Angebot existierte schon bevor es Internet gab. Und es hatte/hat eine große Nachfrage.

Eine Mailfreundschaft ist nichts anderes. Die Kommunikation geht nur etwas schneller...
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Original von Mieze
@miss_bine - Gegenfrage: Woher willst du wissen, das alles wahr ist was dir 'ne Person erzählt, die du irl kennst?

Ich finde gegen Mail- oder Inetfreundschaften ist nix einzuwenden, solange man sich nicht nur darauf beschränkt. Wenn ich mich momentan in der Arbeit langweile hätte ich auch gern ein paar Leute zum Mail schreiben :) geht ja sonst nix ^^

Naja, ich finde eben man kann persönlich besser einschätzen wie etwas gemeint wird. Nicht? Vor allem würd ich nicht wildfremden Menschen Sachen per Mail über mich schreiben.

Bei der Arbeit geht ja mal gar nicht, mir ist nie langweilig..
 
Oben