Männerwelttag :o

G

Gast273

Guest
Heute ist Männerwelttag, wie immer am 3. November :)

Wünsche allen Männern ( und Frauen :)) einen schönen Donnerstag

Pippa
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Männerwelttag :eek:

Heute ist Männerwelttag, wie immer am 3. November :)
Wünsche allen Männern ( und Frauen :)) einen schönen Donnerstag

Danke Pippa, ich hätte auch dran gedacht. Warst aber wohl eher wach.
Wenn ich das richtig sehe, müssen dann ja heute die Mädels besonders nett zu den Jungs sein. :love:
Bin mal gespannt.:)
 
G

Gast462

Guest
AW: Männerwelttag :eek:

Ja, dann wollen wir mal an einem Tag im Jahr besonders nett zu den Männern sein, sie haben es wirklich verdient! :D

Im Ernst: wünsche auch allen Männern einen sehr schönen Tag
.....den Frauen natürlich auch!:)
 

Stonebrooker

Aktives Mitglied
AW: Männerwelttag :eek:

Unklar ist, was nun genau gefeiert werden soll .....

Ursprünglich ging es um Männergesundheit: Wiener Andrologen und eine umtriebige PR-Agentur riefen im November 2000 die erste Gala zur Verleihung der «World Men‘s Awards» ins Leben. Seitdem steht der 3. November als «Welttag des Mannes» oder auch «Weltmännertag» in vielen Kalendern. Unklar ist aber, was nun genau gefeiert werden soll.

Die Initiatoren haben sich von dem Thema mittlerweile verabschiedet. Bis 2003 wurden in verschiedenen Kategorien insgesamt 44 «Männer des Jahres» geehrt, darunter Maximilian Schell, Lech Walesa, Jan Ullrich oder die New Yorker Feuerwehrleute. Dann mutierten die «Men‘s Awards» zu «Women‘s Awards», schließlich verliert sich die Spur.

Weltmännertag verliert an Bedeutung | EUROPE ONLINE
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Männerwelttag :eek:

Für einige Männer wird das egal sein, denn sobald die mitbekommen das heute dieser Männertag ist, haben sie ihre eigene Interpretation des Tages und das heißt für sie wie beim Vatertag nur eines: Komasaufen :D

Und so trennt sich die Spreu vom Weizen, oder so

Mit denen die bis abends standfest bleiben, feiern wir dann, was auch immer
 
G

Gast454

Guest
AW: Männerwelttag :eek:

In dem Fall war mein heutiger Bierkonsum wenigstens legitimiert, für mich sind solche Tage genauso blödsinnig wie Mutter-, Vatertag und Co ;)
 
Oben