Madonna-Konzert

U

ulli

Guest
Konzert unter Aufsicht der Justiz

Madonna bei ihrem spektakulären Auftritt in Düsseldorf


| 21.08.06, 07:33 |

Unter Beobachtung der Staatsanwaltschaft ist Pop-Sängerin Madonna gestern vor 45 000 Fans in Düsseldorf aufgetreten.


Trotz scharfer Kritik von Kirchenvertretern verzichtete die 48-Jährige bei ihrem Konzert nicht auf eine Kreuzigungsszene, in der sie mit Dornenkrone auf dem Kopf auftrat. Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hatte angekündigt, das Konzert genau zu verfolgen und möglicherweise ein Ermittlungsverfahren wegen „Beschimpfung von Bekenntnissen und Religionsgemeinschaften“ einzuleiten.

jetzt spinnen sie, oder?
 
U

ulli

Guest
ich glaub auch, man kann´s echt übertreiben mit ermittlungen wegen solcher nichtigkeiten.
als hätten die nix besseres zu tun.
 
J

jenny23701

Guest
eben

außerdem ist das soch nur werbung für madonna, egl ob die medien positive oder negative nachrichten haben, jeder hört den namen madonna
 
U

ulli

Guest
is doch cool für sie,
da braucht sie kein geld ausgeben für werbung und jeder spricht von ihr.
da kommen bestimmt auch n paar neue fans bei raus.
 
Oben