"Madel du schaust super aus"

Robocop1

Benutzer
Hallo,
ich wende mich heute mit einem sehr ungewöhnlichen Anliegen an euch.
Im Juni diesen Jahres war ich auf der Rückfahrt von Italien nach Kassel. Dabei fuhr ich natürlich auch durch ihren Sendebereich Österreich /Deutschland. Ich muß noch dazu sagen, dass meine Freundin kurz vor dieser Rückfahrt meinen Heiratsantrag angenommen hatte. Wir sind seit 07.07.2014 also glücklich verheiratet. Im Radio hörten wir dann ein Lied, dass so (jetzt sorry für den harten Ausdruck!) scheiße war, dass es schon wieder ein Ohrwurm für uns beide wurde.
Eine Textpassage lautete: „Madel du schaust super aus“. Der Kommentar meiner Frau war nur: „Wenn du so etwas einmal zu mir sagst lasse ich mich sofort scheiden-egal ob wir vorher geheiratet haben oder nicht.“
Dieses Lied ist uns beiden noch immer im Gedächtnis geblieben und wir lachen noch sehr oft darüber. Leider war es mir bis heute nicht möglich den Interpreten oder den Songtitel zu ermitteln. Wir haben schon Stunden über Stunden im Internet für die Suche verbracht—leider ohne jeden Erfolg. Da wir (als das Lied im Radio spielte) gerade im Grenzbereich waren (Garmisch-Partenkirchen) wäre es auch möglich, dass es zB auch über einen deutschen oder österreichischen Sender ausgestrahlt wurde. Wir bitten euch darum um Hilfe, da ihr ja auch bestimmt die Lieder kennen, die in dieser Region gespielt werden. An folgende Textpassagen und Schlagwörter erinnern wir uns:

Am Stand von Rimini
In deinem pinken Bikini nehm i di und sag dir:
Madel du schaust super aus

Ich weiß, es werden wahrscheinlich hunderte von ähnlichen Anfragen an euch gerichtet und ihr könnt nicht allen helfen. Aber hier ist es ein ganz besonderer Fall!!!! Durch einen einzigen Satz hätte ich eine Scheidung riskiert obwohl wir noch gar nicht verheiratet waren!
 
Oben