Macht ihr selber Musik ?

B

Baldur

Guest
:groovy: Ich mach seit ca. 34 Jahren Musik;mal mehr mal weniger. E-Gitarre hauptsächlich. Hier kann man sich mal,wenn man Lust dazu hat,was von mir anhören. Is aber Instrumentalmukke zwischen irgendwas und keine Ahnung
cycast.de/profile.php?par=Yj00ODc1#profile_content/par/YT1tcDMmYj00ODc1/profile_mp3.php
 

kubared

Neuer Benutzer
ich spiel e-bass.Und singe.wir haben jetzt ein Band gegründet. Red Omen.Wir machen Links-Crossover.So mischung aus Electronic und Nu Metal.Ich sreib auch die Texte aber zurzeit covern wir mehr deutsche noname-lieder und machen sie saloonfähig.......oder verbessern sie einfach!
 

Serect

Benutzer
Also ich Spiel leider kein Instrument, was ich aber gerne machen würde *g

Ich singe als Hobby, aber Spiele nicht in einer Band.
Bei uns in der Schule hat niemand interessere an sowas, selbst nicht die Freunde^^
 
Oben