Macht ihr selber Musik ?

G

Gast977

Guest
Also ich hab schon jahre lang eine eGitarre bei mir im Zimmer stehen und kann selber nicht spielen, da ich das so traurig finde wollt ich das einfach mal hier loswerden xD


ne ach, hmm... geht mir eher darum, spielt hier jemand nen instrument, oder singt sogar ? würd mich mal interessieren =D
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich hab damals 5 Jahre lang schlagzeug gespielt .. ich kann's zwar immernoch werde aber mein schlagzeug verkaufen, da ich kaum noch zeit finde zu spielen und sich meine musikrichtung doch mehr in die hip hop szene eingegliedert hat ..

würde auch selber gerne musik machen, hab bisher aber keine zeit gefunden..

und meine freundin singt sehr sehr gut ^^

MfG Kimbo ..
 

roman82

Aktives Mitglied
Ich hab jetzt eine Gitarre von meinem Kumpel geholt(er hat zwei).
Er spilet schon seit 3 Jahren, hat sich selber beigebracht.
Jetzt zeigt er mir wie es geht.
Ich finds cool, und es klappt schon einbisschen.

So..
MfG
Roman
 

Nessi

Neuer Benutzer
ich lerne gerade das Beatboxen...:D das macht voll spass! und mh gitarre habe ich früher mal gespielt wegen meiner behinderung kann ich das leider aich nciht mehr :( aber naja sonst das normale..mal mitsingen wenn das radio läuft uns so ...:)
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Naja "Stücke" noch keine richtigen weil ich imma vergess die besten arbeiten zu speichern ;( Und musste meine Festplatte plattmachen etz hab ich keins mehr ;( ;(

Aber ich mach neue :D
 

Tiver

Aktives Mitglied
Original von Todesengel
Naja "Stücke" noch keine richtigen weil ich imma vergess die besten arbeiten zu speichern ;( Und musste meine Festplatte plattmachen etz hab ich keins mehr ;( ;(

Aber ich mach neue :D

Toll mach mal, und sag mir bitte dann bescheid
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Todesengel
Naja...ich bearbeite Musik, mit Virtual DJ da hat man viele möglichkeiten zählt das auch? :lol:

schließ mich ihm an, selber mach ich mit instrumente keine musik,
aber mit virtual dj und meinen geräten (meine geile anlage) wie equalizer ect. mach ich musik (parties ect.)
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
E-Gitarren sind toll - hab auch eine!



... heute ist mein Mörder-Wahnsinns-Röhrenverstärker geliefert worden. Ein 120Watt-Monster von Bugera ... hört sich großartig an! :thumpsup:
 

July

Neuer Benutzer
Ich singe.. hab früher in der Schulband gesungen, aber neue Schule und kein Zeit mehr.. schade eigentlich.. wollte auch mal mit einem Kumpel was aufnehmen, der bei DSDS war.. (hammer der Kerl, aber den wollten se nicht -.-)
 

Kugi

Aktives Mitglied
@Tiver:
Also nen richtigen Namen hat die Band noch nich :augenzu:. Wie gesagt grad erst gegründet. Un wir machen Rock- und Popmusik also eher modernes.
 
G

Gast1325

Guest
ich spiel schlagzeug und e-gitarre, seltener auch akustik, habn e-schlagzeug, ne e-gitarre in meinem zimmer stehn und borg mit halt manchmal die akustik meiner schwester :p
hab bis vor kurzem inner band gespielt (schlagzeug) die sich leider aufgelöst hat, weil wir im endeffekt nich so wirklich was auf die reihe bekommen haben... momentan bin ich auf der suche nach ner neuen band, hab auch schon 2 anfragen sozusagen =D
sonst schrieb ich privat auch n paa songs für die gitarre :)
 
Oben