Macht ihr gerne Sport und wenn ja was für Sport?

G

GreenButterfly

Guest
Hallo,

mich würde interessieren_

Macht ihr Sport?
Wieso macht ihr Sport?
Findet ihr Sport wichtig oder ehr unwichtig?
Was macht ihr für Sport?

Ich gehe gerne ins Fitnessstudio oder schwimmen.Ich finde Sport wichtig und mache das für meine Rückenprobleme und fühle mich danach einfach besser und entspannter.Sport ist auch dafür gut um Probleme einige Zeit zu vergessen oder um sich einfach abreagieren zu können....

Lg
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Sport betreiben: Hin und wieder

Weshalb: Aus Spaß und Gesundheitsgründen

Wichtig oder unwichtig: Wichtig - vor allem im jüngeren Alter sind Teamsportarten wichtig um ein richtiges "Miteinander" zu erlernen.

Was für Sport: Nun, ausgewählt hatte ich Ballsport wg. Fußball und diversen anderen, jedoch ist joggen noch das interessanteste für mich - einfach laufen und abschalten, an nichts denken und den Kopf frei bekommen.
 
G

GreenButterfly

Guest
jetzt weis ich auch was ich bei der umfrage vergessen habe...joggen war das.ich wusste doch,dass ich paar sachen vergessen habe :-/

joggen ist auch was schönes...aber dann laufen da wieder so viele leute rum und ich weis nicht was sie dann denken,wenn ich da so her joggen würde^__^
 

Yolli

Benutzer
Ich habe früher oft Schwimmen und Pilates gemacht, aber dann bin ich umgezogen und jetzt müsste ich 40 min bis zum nächsten Schwimmbad laufen, bzw habe noch kein Fitnesstudio in der Nähe gefunden, wo Pilates angeboten wird. Ich habe mich also an mein neues Medium angepasst und mir mein eigenes Fitnesstudio eigerichtet. Ich habe aud einem Flohmarkt Laufbänder und andere Sportgeräte zu günstigem Preis gefunden und habe mir welche gekauft und nun versuche ich so oft wie möglich Hausssport zu treiben! Wenn mir die Abwechslung aus einem echten Fitnesstudio fehlt dann improvisiere ich: 30 Min laufen, 10 min Staubsaugen, 5 Min Situps und dann noch Geschirr spühlen heheh....
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
ich sollte auf jedenfall mal mehr Sport machen :lol:
ich war heute mit meinem Sohn und ein paar anderen Kindern im Spieleland und hab gemerkt das man da echt schnell ins schwitzen kommt :yes: :lol:

MfG
 

lavendel

Benutzer
ich gehe gerne an den see schwimmen, wo die eltern meines freundes ein kleines häuschen gepachtet haben. außerdem spiele ich gern federball, minigolf (gilt das als sport? :p) und mache gerne pilates oder yoga. im winter lebe ich es skifahren zu gehen. meinem freund diene ich manchmal als ultimate frisbee-partnerin und zum klettern möchte er mich jetzt auch motivieren (dabei hab ich doch höhenangst :eek:)
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich habe früher ziemlich viel Bewegung gemacht. Insbesondere Laufen, Krafttraining - aber nicht wirklich Bodybuilding, sondern eher "lockeres" Krafttraining, wenn man das so sagen kann - und jede Menge Beweglichkeitsübungen. Hat mir auch wirklich Spaß gemacht. War fast wie bei einem Rollenspiel die Stats anzuheben... :) Heutzutage komme ich aber kaum noch dazu, Sport zu treiben. Sollte mich vielleicht ein wenig besser organisieren und Zeit dafür schaffen.
 

wmach

Aktives Mitglied
Also ich mach Krafttraining oder anders gesagt Bodybuilding. Mach das nun schon seit zwei Jahren und verzeichne die ersten richtigen Erfolge. Angefangen habe ich durch einen Freund. Seit einem Jahr unterstütze ich meinen Muskelaufbau zusätzlich durch Kre Alkylyn und beabsichtige nun auch an Wettbewerben teilzunehmen.
 

aicha

Benutzer
Macht ihr Sport? Ja, regelmäßig
Wieso macht ihr Sport?- Um fit zu bleiben
Findet ihr Sport wichtig oder eher unwichtig? - Klar ist Sport wichtig! :) Wenn ich mich viel bewege, fühle ich mich wohler in meinem Körper
Was macht ihr für Sport? Schwimmen, schwimmen und noch mal schwimmen!
 
Oben