Machen Handys krank?

Sonia_Keller

Neuer Benutzer
Die Diskussionen, ob Handys gesundheitsschädlich sind oder nicht, dauert nun schon seit Jahren an. Einen konkreten Beweis hat man aber nie gefunden. Vor kurzem habe ich einen Beitrag zu diesem Thema gelesen und es war die Rede von Grenzwerten. Welche Bedeutung haben die SAR-Werte? Wie hoch ist der Grenzwert, wo es dann gesundheitsschädlich wird?
 

Xero

Aktives Mitglied
Ja des ist so eine Sache wenn wir Pech haben und es ist wirklich schädlich werden wir vielleicht in ein paar Jahrzehnten die folgen tragen müssen! Des steht auf deiner Verlinkung ja schon dabei! Übrigens ist auch bei jedem Handy dieser Wert angegeben wenn du also Angst davor hasst und nicht auf ein Handy verzichten willst dann kannst du dir ja eins kaufen mit einem möglichst niedrigen SAR-Wert!
 
Oben