Maßgeschneiderte Ohrstöpsel

RBnobulls#it

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe eine Hörstörung namens Hyperakusis und habe nach den besten Ohrstöpseln gesucht, die ich bekommen kann. Ich vermeide es diesmal auszugehen, weil ich ein bisschen paranoid bin, wenn es darum geht, COVD19 zu bekommen. Also ... ich möchte nur wissen, ob jemand hier versucht hat, von dieser Website zu kaufen? Sie heißen Big Ear und bieten einen Home-Service zum Formen Ihrer Ohren für einen individuellen Gehörschutz. Anschließend senden sie das Produkt innerhalb weniger Wochen per Post. Sie haben auch Anweisungen für das DIY-Formen, wo sie ein Formkit senden, dann formen Sie Ihre Ohren und senden das Kit mit den Formen zurück. Einige ihrer Produkte sind wirklich faszinierend und natürlich würde ich gerne wissen, ob jemand hier ihre Produkte schon ausprobiert hat.

Irgendeine andere Empfehlung?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nyhavn

Aktives Mitglied
Also die Tatsache, dass du nach den besten Ohrstöpseln suchst, ist in deinem Fall natürlich legitim. Allerdings mache ich selbst gute Erfahrungen mit den Mivolis vom DM. Die muss man zwar täglich wechseln, aber eine Packung mit acht Paaren kostet nicht einmal drei Euro und es gibt dabei keinen großen Aufwand.
 

Pacster

Benutzer
Also zahlst du pro Woche 3€. Sind dann im Jahr über 150€.
Obwohl ich auch bezweifle, dass man Ohrstöpsel nach einem Tag entsorgen muss.
Er trägt das ja auch nicht zum Spaß sondern weil er überempfindlich ist. Wenn ich Ohrenstöpsel den ganzen Tag tragen muss, würde ich auch wollen, dass man sie nicht unbedingt sieht. Da führt dann wohl kein Weg daran vorbei sie anpassen zu lassen.
Ich würde da eher sagen, Maske auf, Visier runter, Handschuhe an, Desinfektionsspray auffüllen und ab zum Hörgeräteshop. Dort kann man sich die Dinger für ca. 60€ anpassen lassen.
 
Oben