Münchener Oktoberfest

Wolle

Bekanntes Mitglied
Das Oktoberfest in München hat begonnen.
Hier mal ne informative Seite dazu:

Termine | Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn

Prost :cheers:
 
G

Gast273

Guest
AW: Münchener Oktoberfest

Ohhhhh, zapfts ist ...............:D

und das Maaß für läppische 9,20 Euro, dafür aber mit viel Schaum ;) :devil:
 
G

Gast428

Guest
AW: Münchener Oktoberfest

einladung von wolle für alle in forum zum oktober fest
danke wolle bin begeistert trinke auch für 2 versteht sich :D :p
 
G

Gast428

Guest
AW: Münchener Oktoberfest

beethoven hatt oktoberfest ordnung wolle
so wie es sich gehört als anstendige dame
 

Chris_Keller

Neuer Benutzer
AW: Münchener Oktoberfest

rwa die letzten zwei Jahre auf dem oktoberfest. Dieses Jahr kann ich leider nicht. Schon verrückt was da so abgeht jedes Jahr. Aber 9,20 für eine Maß ist schon crass. Nächstes Jahr dann 10 Euro?!
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Münchener Oktoberfest
Oktoberfest 2015 vom 19. September bis 4. Oktober

Oktoberfest 2015 - O'Zapft is! Anstich durch OB Dieter Reiter (Kurzversion) Wiesn Auftakt 2015

Der Durchschnittspreis pro Liter liegt heuer bei 10,22 Euro. So zahlen wir im Schnitt 3,17 Prozent mehr als im Vorjahr (Die Bierpreise 2014 lagen zwischen 9,70 Euro bis 10,10 Euro).

Auch für Familien mit Kindern wird teurer. Der Liter Wasser kostet heuer im Schnitt über 8,- Euro, Spezi (bzw. Cola-Mix) liegt im Schnitt bei 9,10 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emma64

Benutzer
Ich wollte zwar immer hin aber mir sind dort einfach zu viele Menschen.
Ich will mich auch nicht in der Früh anstellen müssen damit ich irgendwann am Nachmittag einen Platz bekomme wenn ich Glück habe.
Da gehe ich lieber auf etwas kleinere Zeltfeste, da sind weniger Menschen und die Stimmung ist auch gut.
Und das Bier ist wesentlich günstiger als auf der Münchner Wiesn;)
 
Oben